Schick`doch mal ein paar von der Sorte hierherdass ein Mann so nett und lieb sein kann

. Und für den Rest: daumendrück

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schick`doch mal ein paar von der Sorte hierherdass ein Mann so nett und lieb sein kann

. 
Dir nicht, aber den FrauenIch kenne nicht viele Männer die so sind wie ich. Bringt mir allerdings auch nicht viel.
. Wird schon noch
.Ich überlege mir ob ich die Beziehung so weiterführen will oder nicht.

Ich werde ihr auf jeden Fall Zeit geben um sich darüber klar zu werden, was sie möchte. Wir haben und jetzt 2x gesehen, mehrfach telefoniert und hatten täglich SMS/ICQ-Kontakt. Ihr Problem ist, dass sie es nicht gewohnt ist, dass ein Mann so nett und lieb sein kann. Und dadurch fühlt sie sich irgendwie ein wenig erdrückt. Und daher werde ich nun auch warten, dass sie sich wieder bei mir meldet.

Was meint sie denn konkret damit ?Und dadurch fühlt sie sich irgendwie ein wenig erdrückt.
An dieser Stelle möchte ich gerne mal einen sehr guten Freund von mir zitieren:Zitat von [SVW]Andi;1036294:Ich bin auch sehr lieb und nettUnd gerade das mag meine Freundin
![]()
Ich glaube ich muss mal wieder weniger nett zu meiner Freundin sein. In letzter Zeit war ich viel zu oft viel zu nett zu ihr, das vertragen Frauen nicht.

Zitat von [SVW]Andi;1036704:Frauen sind da unterschiedlich glaub ich. Die einen mögen lieber die lieben Kerle, die anderen die Idioten. Und wenn ich meiner Freundin an manchen Tagen zu nett bin, geb ich ihr einfach einen Klaps auf den Popo und gut ist![]()

Das Problem ist wohl eher, dass Frauen nicht wissen was sie wollen

Das Problem ist wohl eher, dass Frauen nicht wissen was sie wollen![]()

Ich glaube, die Männer wissen ganz genau was sie wollen.glaub das kommt aufs Alter an - und ist bei Kerlen auch nicht viel anders![]()

Ich glaube, die Männer wissen ganz genau was sie wollen.
![]()

Wie dem auch sei, ein weitgehend wirklich lustiger Thread...![]()

irgendwie dünkt mich, daß du MICH dabei ansiehst
Naja sooooo lustig sind die Probleme anderer aber doch nicht??? :o