Public Viewing zum DFB-Pokalfinale am 15.05.2010

Eine Arbeitskollegin von mir war letztes Jahr in Berlin und die hat mir gesagt dass es kein Public Viewing vor Ort gab, denke mal dieses Jahr wird´s dann auch kein PV geben. Wie schon erwähnt muss man dann auf Biergärten und/oder Kneipen ausweichen.

Und ich hoffe mal dass es an diesem Wochenende wärmer als 12-13 °C wird. Somit einige Biergräten geöffnet haben :p

Ich fahre auf jeden Fall nach Berlin :beer:

Eigentlich ging der Thread ursprünglich der Frage nach ob es ein Public Viewing in Berlin direkt gibt, vielleicht auf der Berliner Fanmeile wie damals bei der WM oder ähnliches.

Ich bin nämlich auch stolzer NICHTbesitzer von einer Karte fürs Finale habe aber trotzdem 3 hoffentlich noch schöne Tage in Berlin zu verleben und würde mich über eine Info über ein Public Viewing in Berlin sehr freuen.

Hab im Netz nix gefunden.....!

Wie war das denn letztes Jahr???

beim finale bayern-dortmund gabs public viewing auf der fanmeile, aber letztes jahr war ich selber in berlin... da gabs leider kein public viewing

Eine Arbeitskollegin von mir war letztes Jahr in Berlin und die hat mir gesagt dass es kein Public Viewing vor Ort gab, denke mal dieses Jahr wird´s dann auch kein PV geben. Wie schon erwähnt muss man dann auf Biergärten und/oder Kneipen ausweichen.

Und ich hoffe mal dass es an diesem Wochenende wärmer als 12-13 °C wird. Somit einige Biergräten geöffnet haben :p

Ich fahre auf jeden Fall nach Berlin :beer:

Ich bin auch auf jeden Fall in Berlin :beer: und das mit dem Wetter sieht vielleicht doch ganz gut aus, laut wetter.com immerhin schon 20 Grad und leicht bewölkt....na das schreit doch nach :beer:

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0001020

Habe mal eine Frage... Falls wir den Pokal gewinnen sollten ab wann wird die Mannschaft am Flughafen sein und am Rathaus hat da einer erfahrungswerte? Danke schon mal im vorraus! :beer:

Die Mannschaft kam letztes Jahr mit der Bahn zurück aus Berlin, war ca. 13:00 Uhr am Bahnhof und ca. 14:30 (ganz grob geschätzt) am Rathaus. GWG opalo

Jetzt bin ich gerade auch am überlegen nach Bremen zu fahren, wohne an der holländischen grenze und bin hier als Bremen fan ziemlich alleine :(:(

nehm villt. freund noch mit weil ganz alleine will ich da nun auch nicht stehen :D

Jetzt bin ich gerade auch am überlegen nach Bremen zu fahren, wohne an der holländischen grenze und bin hier als Bremen fan ziemlich alleine :(:(

nehm villt. freund noch mit weil ganz alleine will ich da nun auch nicht stehen :D

komm einfach rüber ;) ist doch das schönste mit gleichgesinnten zu feiern - und falls es daneben geht, kann man auch unter gleichgesinnten frustsaufen oder trauern :D

komm einfach rüber ;) ist doch das schönste mit gleichgesinnten zu feiern - und falls es daneben geht, kann man auch unter gleichgesinnten frustsaufen oder trauern :D

ich bin mir ziemlich sicher das ich da eh nicht alleine beibe :D besonders nicht wenn wir den pokal holen. :svw_schal: :beer:

wenn kollege zeit hat komm ich mit auto hab aufjedenfall keine lust das spiel einfach so vorm fernsehr zu schauen

Wer in Berlin das Finale mit Gleichgesinnten sehen möchte:

Prenzlauer Berg: Alois

Friedrichshain: Wilde 13(hier gibts auch Haake Beck vom Fass!)

Mitte: The Oscar Wilde (Irish Pub)

Zitat von Beck´s.78;1028141:
Habe mal eine Frage... Falls wir den Pokal gewinnen sollten ab wann wird die Mannschaft am Flughafen sein und am Rathaus hat da einer erfahrungswerte? Danke schon mal im vorraus! :beer:

Steffen.....:confused: Vielleicht haben wir die Bilder vom Zug bei uns auf der Homepage!!!!! Nenene .... wo sind bloß deine Gedanken :p

GWG Jens
Werder Freundeskreis Weserbergland:svw_schal:

Moin Moin an die Waterkant,

nur mal angenommen Werder verliert das Spiel;) wird es dann Sonntag trotzdem einen Empfang vorm Rathaus geben oder fällt es dann komplett aus?
Habe dazu nichts gelesen....:confused:

Danke....

GWG
Werder Freundeskreis Weserbergland :svw_schal:

So ne scheisse.
Konnte letztes Jahr schon nicht nach Bremen kommen und dieses Jahr sieht es auch schon wieder schlecht aus.
Bin gerade bei der Feuerwehr auf nem Lehrgang. Haben Sa + So Dienst. So zwar nur bis 12.30 Uhr aber wohl dennoch zu lange um anschließend noch Pünktlich am Rathaus zu sein.

MANN GEHT MIR DAS AUF DEN SACK !!!!
Aber vllt ein Omen?!?!?

Moin Moin an die Waterkant,

nur mal angenommen Werder verliert das Spiel;) wird es dann Sonntag trotzdem einen Empfang vorm Rathaus geben oder fällt es dann komplett aus?
Habe dazu nichts gelesen....:confused:

Danke....

GWG
Werder Freundeskreis Weserbergland :svw_schal:

Gute Frage, ist lange her, dass wir ein Pokalfinale verloren haben :D ich meine aber im Jahr 2000 gab es nach dem 0:3 gegen Bayern keinen Empfang, ich denke auch, dass ein Empfang ohne Pokal ziemlich unsinnig wäre. Die Zeiten in denen es einen öffentlichen Empfang (damals in der Stadthalle) gab, "nur" weil Werder den Europapokal erreichte, sind lange vorbei :cool:

Back