Ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde.
http://www.stern.de/sport/fussball-...ese-im-direktvergleich-vor-neuer-1563992.html
http://www.stern.de/sport/fussball-...ese-im-direktvergleich-vor-neuer-1563992.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, all die lustigen Statistiken, Vergleiche und Gegenüberstellungen sind doch letztlich nicht mehr als ein nett gemeinter Zeitvertreib, bis JL seine Entscheidung verkündet. Das diese Entscheidung nicht pro Wiese ausfallen dürfte, sollte fernab der vielen "Expertenmeinungen", am Ende nicht überraschen.
Jetzt kann man natürlich sagen: Abwarten! Sicher.
Nur gönne ich mir einfach mal einen blick auf die letzten Wochen/Monate und da sehe ich nichts ausser wachsweiche Hinhalte- und Vertröstungsparolen seitens Löw, köpke und Co.
Eine Chance bis dato? Evtl. sogar eine reelle?? Fehlanzeige! Der ganze Weg bis hier hin, verlief in eindeutiger Tendenz gegen Tim. Wieso sollte man am Ende eine 180°-Wende hinlegen? Daran glaub ich ungefähr so fest, wie an die Unschuld der katholischen Kirche...
Auch wenn Jogi regelmäßig für Überraschungen gut ist, glaube ich kaum, daß es dieses Mal eine positive sein wird.

Für die brisante Entscheidung über die Nummer 1 im Tor gebe es keinen Fahrplan, betonte Löw: Da warten wir mal ab.
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=12492280.html
denke die entscheidung kommt direkt mit dem malta spiel ^^
und von daher gibt es nur eine logische konsequenz
Das ganze grenzt schon an schlecht gemachter Comedy...Den Text muß er selber geschrieben haben, anders kann ich mir diese realitätsferne Lobhuddelei nicht erklären.Neuer präsentierte sich in Mainz in WM-Form: Immer präsent, souveräne Ausstrahlung, tolle Reflexe, sicher im Rauslaufen und Abfangen von Flanken. Und "Elfmetertöter".

Was ich heute noch nicht verstehe - warum musste damals Frank Rost weichen?Ist letztlich nichts neues, da es seit seinen ersten Auftritten auf der Fußballbühne so praktiziert wurde. Egal ob sein lustiger Tunnel in Chelsea oder seine Kegelvorlage in Rostock - selbst die größten Böcke wurden als nicht erwähnenswerte Bagatellen belächelt, während man ihm zeitgleich seinen Bubikopf streichelte.
Sogar bei den Stammtischen wird ähnlich gesprochen....
Auch in meinem Umfeld....
Tja, eine sehr gute Frage! Offiziell hatte es natürlich sportliche Gründe, aber ich würde meinen kleinen Popo drauf verwetten, daß Slomka seinerzeit Probleme mit einem nicht grade devoten und pflegeleichten Rost hatte.Was ich heute noch nicht verstehe - warum musste damals Frank Rost weichen?
Die meisten Leute die Wiese bewerten, sehen ihn so gut wie gar nicht spielen. Anders kann ich mir manche Kommentare zu ihm nicht erklären. Gleiches gilt für Neuer, welcher ja wohl der perfekteste Torwart aller Zeiten ist, wenn ich mir so manche Bewertungen durchlese.
Das ist es ja. Neuer hatte vor ein paar Jahren mal eine Phase, in der er sehr häufig gepatzt hat. Daran erinnert sich heute kein Mensch mehr. Bei Wiese haben alle immer diesen einen Patzer in Turin vor Augen und behaupten dann, dass er häufig patzen würde.

Das ist es ja, in Hannover rannte er 2x vogelwild durch die Gegend und (jetzt mal bewusst böswillig und ketzerisch ausgelegt) versaute damit erheblich den Schalkern die Meisterschaft. Wiese hätte man nach solch einem Auftritt medial kpl. die tauglichkeit zur NM abgesprochen. Bei Neuer wurde auch das als nebensächliche Randnotiz behandelt. Er ist doch noch so jung, der kleine...man muss bei Neuer garnicht Jahre zurückrudern, die letzten Wochen reichen schon...