.......irgendwie habe ich so ein Bauchgefühl das es sich um Kiew als Gegner handeln wird.
als ich Kiew las beschlich mich ebenfalls ein ungutes Gefühl......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.......irgendwie habe ich so ein Bauchgefühl das es sich um Kiew als Gegner handeln wird.
Die treten über den Meisterweg in der Qualifikation an, können also nur auf andere Meister treffen.
Zitat von Grün-Weißer;1033968:Nach meiner Erinnerung war das: Basel-Werder 2:1 und Werder-Zagreb 2:1

alles, aber nicht piräus![]()
Hallo,
habe mir noch mal eben die 5-Jahreswertung angeguckt. Wenn ich das richtig gesehen habe, dann stehen wir Anfang der nächsten Saison unter den Top 8 in Europa. Voroausgesetzt wir schaffen die Quali für die Champions-League, dann müssten wir doch in Topf 1 für die Gruppenauslosung gesetzt sein, oder?
Die Entscheidung in Italien wurde auf den letzten Spieltag vertagt. Das direkte Duell zwischen Sampdoria (64 Punkte) und Palermo (62) endete 1:1.
Das ist so nicht richtig. Siehe:
http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method4/trank2010.html
Wir stehen auf Platz 11. Vor uns fällt definitiv noch Liverpool raus, die nicht CL spielen. Macht vorerst Platz 10 für die CL Setzliste. Vor uns rausfallen könnten noch Sevilla und Lyon. Nur wenn beide rausfallen und wir uns qualifizieren, sind wir in Topf 1.
Bist du sicher das es so richtig ist? Es werden doch die letzten 4 Jahre gezählt + die aktuelle Saison. Also ist doch die 2011 Liste die relevante oder verstehe ich da was falsch?
Wir stehen auf Platz 11.

wer steht denn bis jetzt fest ? also als möglicher gegner

Steht auf der Startseite![]()

zu den ungesetzten von Seite 1 kommen doch auch noch die Sieger der 2. Qualirunde, oder? Oder spielen wir auf jeden Fall gegen einer der direkten Qualifikanten für die 3. runde?