Ab wann gibt's denn Ferien in BW?![]()
In zwei Wochen sind Ferien

Und das geile is dass ich ab Donnerstag ein verlängertes Wochenende hab, wegen Feiertag un Brückentag

also total gechillt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ab wann gibt's denn Ferien in BW?![]()

In zwei Wochen sind Ferien
Und das geile is dass ich ab Donnerstag ein verlängertes Wochenende hab, wegen Feiertag un Brückentag
also total gechillt![]()

Da es euch sicher allen gut geht, erspar ich mir einfach mal die Frage.
Viel wichtiger ist doch, wieso ich fand, dass gestern in dr ersten Hz die Stimmung komisch war....

Da es euch sicher allen gut geht, erspar ich mir einfach mal die Frage.
Viel wichtiger ist doch, wieso ich fand, dass gestern in dr ersten Hz die Stimmung komisch war....

fand ich auch, hab größtenteils die Hamburger gehört...![]()

Moin... ich bin der Olli oder Ole auch egalHey!
Dich kenn ja noch garnicht
Ich bin Caro II![]()
![]()
Ja, die da vorne haben komische Lieder angestimmt. Wie ein HuHu SVW. Was natürlich mega Stimmung in die Butze gebracht hat :18: Und dann wurde irgendwie alles durcheinander gesungen, wenn man jeder wa sgesungen hat. Rechts hat a gemacht, mitte b und links c oder so. Und naja. Stimmung war irgendwie allgemein erst ab dem 1:0 fand ich so.fand ich auch, hab größtenteils die Hamburger gehört...![]()
Moin... ich bin der Olli oder Ole auch egal
Ja, die da vorne haben komische Lieder angestimmt. Wie ein HuHu SVW. Was natürlich mega Stimmung in die Butze gebracht hat :18: Und dann wurde irgendwie alles durcheinander gesungen, wenn man jeder wa sgesungen hat. Rechts hat a gemacht, mitte b und links c oder so. Und naja. Stimmung war irgendwie allgemein erst ab dem 1:0 fand ich so.
warst du dort oder hasts nur im fernsehen gesehen? Als ich letztes Jahr dort war gegen Wolfsburg fand ich die Stimmung eig ziemlich gut.

Ich war da
Aber es gibt ja auch einige die fanden das mit der Stimmung nicht so, deshalb![]()
Hach ich weiß das nicht. :svw_applaus:kann ich ja nicht beurteilen, da ich leider nicht dort war, sondern nur per livestream geguckt hab. aber eig haben die werderfans überhaupt keinen Grund keine Stimmung zu machen!!

Ich war da
Aber es gibt ja auch einige die fanden das mit der Stimmung nicht so, deshalb![]()
Also ich hab diese Saison in alle 3 Wettbewerben (Buli, DFB Pokal und EL) nur 3 Heimspiele verpasst und fand, es war im Gegensatz zu vielen anderen Spielen, eine SEHR gute Stimmung.
Das Dach hat leider einiges davon abgetragen...

immer alles aufs dach schieben![]()

Das wehrt sich wenigstens nicht, wenn man es beschuldigt.![]()
![]()

Tschuldigung, aber die Ost hat gar kein Dach mehr, ich glaube du kannst dir NICHT vorstellen, was da an Lautstärke nach oben weg geht :18:![]()