Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
). Klausi, hol ein paar GUTE!!Nö, am besten wäre der 1.Platz in der CL-Gruppe und dann der Gewinn der CL.
Werder erhält 2,1 Mio. Euro für die beiden Spiele in der Playoff-Runde. Hinzu kommen die Zuschauereinnahmen.weiß einer was finanziell reinkommt wenn man cl-quali spielt? hab mal gehört, dass sich das auch schon gut lohnen soll, nachdem stuttgart die quali überstanden hat.
Werder erhält 2,1 Mio. Euro für die beiden Spiele in der Playoff-Runde. Hinzu kommen die Zuschauereinnahmen.
Quelle: http://de.uefa.com/uefa/management/finance/news/newsid=935034.html

Soweit ich weiß hat Werder in der Saison 08/09 für die Gruppenphase inner CL ca. 40mio. kassiert und für den Finaleinzug im UEFA-Cup ca.4mio.

40 sind auf jeden Fall auszuschließen.
Soweit ich das weiß, gibt es von der UEFA rund 10 Millionen inkl. aller Prämien für die Gruppenphase. Aus dem deutschen TV-Pool bekommt bei drei Teilnehmern dann jede Mannschaft noch ca. 5 Millionen für die Gruppenphase.
aber leider hat Malle gestern verloren...

Ja schade, wäre sicherlich der Wunschgegner einiger!![]()

Ich erinnere mich ungern an das jeweils erste CL-Quali Spiel.
In Basel 1:3 und Zuhause gegen Zagreb 1:1.
Daher freue ich mich auf einen Gegner á la Ventspils oder Tirana. Andere Gegener würden uns sicherlich sehr große Schwierigkeiten bereiten.

Daher freue ich mich auf einen Gegner á la Ventspils oder Tirana. Andere Gegener würden uns sicherlich sehr große Schwierigkeiten bereiten.