[Diskussion] Stadionumbau

Sehe gerade, dass die da auch seitlich an Block 4 rumwerkeln. Der dürfte doch aber vom Umbau nicht betroffen sein - weiß da jemand mehr?

Blödsinn. Und Bier fliegt von jedem Oberrang mal. Due Schutzmaßnahmen sind auf alle Fälle durchdacht und gut gelöst. Finde das so, wie es jetzt ist, absolut super, darf aber jeder für sich entscheiden.

Bitte!! Vor mir in der West-Unterrang sind eine Menge Bierduschen runtergegangen. Entweder wird im Oberrang keine Getränke mehr ausgegeben oder es kommt eine Plexiglasscheibe bis unters Dach hoch.
Das Netz unten ich völlig überflüssig.
Wenn ich 40 Euro bezahle, will ich nicht noch von den Gästefans bespuckt oder mit sonstigen Flüssigkeiten überschüttet werden.

Bitte!! Vor mir in der West-Unterrang sind eine Menge Bierduschen runtergegangen. Entweder wird im Oberrang keine Getränke mehr ausgegeben oder es kommt eine Plexiglasscheibe bis unters Dach hoch.
Wenn ich 40 Euro bezahle, will ich nicht noch von den Gästefans bespuckt oder mit sonstigen Flüssigkeiten überschüttet werden.

Hmm.. ich bin im Ost Oberrang durch Bier nass geworden. Verdammt.

Natürlich ist das ärgerlich, aber komplett zu verhindern ist das nicht wirklich.

Hab das Ganze gestern aus Block 18 gut beobachten können. Für Gegenstände, die nicht sehr klein sind, ist der Schutz optimal. Es kamen ein paar kleine Dinge durch, das wird man aber wohl leider nie verhindern können. Aber besonders die Vorrichtung der gerade abstehenden Auffangwand ist top, da werden etliche Becher und auch viel Flüssigkeit abgefangen.

Im "Flüssig-Bereich" kann man aber in der Tat noch mal nachbessern. Zum Beispiel durch ein zweites Netz über dem Zaun des Stehbereichs. Dann sind die Leidtragenden jedoch die Gäste-Sitzer, die ebenfalls viel Geld bezahlt haben für ihre Karte. Das wäre gestern aber nicht so schlimm gewesen, die Sitzplatzgäste sahen ähnlich gefährlich aus wie der Rest dahinter :) Unterm Strich wird es aber wohl nie eine komplette Sicherheit geben, trocken zu bleiben...

Zur Stimmung: Hat Spaß gemacht, wenn die Hamburger nicht zu 60% Schmähgesänge gebracht hätten, wäre es richtig gut gewesen, was von den Gästen kam. Aber das macht einfach Freude auf die nächste Saison, wenns bei uns in der Ost ähnlich laufen wird.

Mmh arbeitet denn da nun keiner mehr? machen die Nacht zum Tag und am Tag ist nix mehr los... :confused:

Probier es mal mit Sky, auch in HD. Wie im Stadion, nur ohne spucken :lol:

Mich würde Interessieren was die um diese Uhrzeit im Weserstadion machen, vor 20 Minuten (nach 3 Uhr Nachts) waren die noch dabei den Innenring weg zu fahren.

Mich würde Interessieren was die um diese Uhrzeit im Weserstadion machen, vor 20 Minuten (nach 3 Uhr Nachts) waren die noch dabei den Innenring weg zu fahren.

Steht doch im WK Artikel:

Keine Frage, in den kommenden drei Monaten ist mächtig viel zu tun. Ein kurzes Zeitfenster, stimmt auch Müller zu, aber: „Das muss schaffbar sein, weil es ja keine Alternative gibt. Wir müssen die Räume dann fertig haben und werden Tag und Nacht arbeiten, um das fertig zu bekommen. Das bedeutet nichts anderes als 24-Stunden-Schichten, die gefahren werden müssen. Denn „vor allem die Innenarbeiten nehmen sehr viel Zeit in Anspruch.“

Das mit der "dezenten Werbung" in den Vereinsfarben grün und weiß können wir auch wohl vergessen. Jetzt schmücken hässliche Dodenhof Werbebanner den Oberrang der West. Dazu ist die Dodenhof Werbung auch noch in blau-weiß-rot. Das Passt gar nicht zur Werder sondern eher zu einem anderen Verein.
Ein dezente Werbeplanung wie bei den Stellingern (IM Stadion) können wir uns wohl abschminken.

Back