Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Seid ihr alle masochistisch veranlagt, oder wieso tut ihr euch den Schwachsinn heute an? Ist doch klar das der ruhmreiche FCB heute 2 Stunden gelobpreist wird.

Gottverdammte Scheisse, wie ich das hasse, ich wünschte München würde irgendwo in China liegen.

kommt nichts andres und manchmal gibt's dann doch ein paar witzige aussagen. außerdem kann sich aufrgene auch soaß machen:D

man braucht jemanden für das hamburg thema :D
eigtl gibts heute interressante gäste....vllt wird ja doch so wie bei der dopa sendung nach der meisterschaft der wobler, wo's ca 10 minuten um wolfsburg ging

Es geht selbst an einem normalen Spieltag wo der FCB z. B. zu Hause 3-1 gegen Freiburg gewinnt minimum eine Stunde um diesen komischen Club, da glaubst du doch nicht ernsthaft das die heute bei einem Gast K.-H. Rummenigge denen nur 10 Minuten zugestehen.

Scheinbar bringen die erstmal ne Stunde "Nicht-Bayern", d.h. wohl das die Sendezeit verlängert wird, passt mal auf.

Edit: Grad nachgeguckt, geht heute tatsächlich bis 13:30. :D

Der normale Beckmann ist echt wie der Switch-Beckmann
"Ich glaube wir sollten mal generell über Trainertypen reden. Warum ist der eine [so] und der andere [so] ..."

:lol:

Back