Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schöne Grüße aus Bremen von allen :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
:svw_applaus:Öhm... wer ist da denn wer?![]()

Von links: Das Mädel in rosa kennen wir nicht, die wollte einfach mit aufs Foto
Dann kommt Monika, dahinter Burkhard (oceandreamer), vorne in Orange, Svenja, dahinter Benni, dann Mareike, Peggy, Désirée und vorne Annelie![]()

Von links: Das Mädel in rosa kennen wir nicht, die wollte einfach mit aufs Foto
Dann kommt Monika, dahinter Burkhard (oceandreamer), vorne in Orange, Svenja, dahinter Benni, dann Mareike, Peggy, Désirée und vorne Annelie![]()

Schöne Grüße aus Bremen von allen :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

Zitat von Melä;1032469:Benni und Burkhard haben sich sicherlich wohl gefühlt bei den ganzen Frauen![]()

:applaus: *umkipp*Annelie ist der größte Schatz dieser Welt :eek::applaus: *umkipp*

Zitat von Werder-Bär;1032490:Alle zwei auf einmal. Das ist ja cool. :applaus:![]()

Annelie ist der größte Schatz dieser Welt :eek::applaus: *umkipp*
Ich hab die Szene leider nur von Weitem gesehen, weil wir ja in der Ost waren und die beiden an der Ersatzbank gesabbelt haben. Und ich hab zu Gott gebetet, dass Annelie in der Süd die Kamera drauf hält und sie hat ne gaaaaanze absolut umwerfende Serie davon geknipst... haaaaach, meine Schweden :grinsen:![]()

Wer möchte was Schönes trinken?:svw_schal:

Mareike? Hier sind die Spruchbänder die man leider nicht lesen konnte!
http://board.fanszene-bremen.net/th...&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=111

Scheiße wie GEIL
Ich mag den ersten![]()
Ich bin jetzt gerade am überlegen ob du es warst die wissen wollte was auf den Bändern stand..........