Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 149 82,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 26 14,4%
  • Hamburg!

Votes: 5 2,8%

• Total voters
    180
Man bin ich Happy :D

Das heute war die Pflicht...nächsten Samstag folgt die Kür :beer::svw_applaus:

...unfähigen Trainers ein geschenktes 1:1. Nächste Woche gibt´s mit der Auf/Einstellung einen auf die Mütze - sorry TS, aber ganz schwache Vorstellung Deinerseits.

PS: Schwachmaten können gerne meinen H***** küssen... :lol:

...unfähigen Trainers ein geschenktes 1:1. Nächste Woche gibt´s mit der Auf/Einstellung einen auf die Mütze - sorry TS, aber ganz schwache Vorstellung Deinerseits.

PS: Schwachmaten können gerne meinen H***** küssen... :lol:

Wegen so einem Mist ist diese Woche schonmal jemand gesperrt worden (viele grüße an den Werderaner) und dieser hatte sich noch gemäßigter ausgedrückt...:wall:

Naja was solls... Hauptsache den dritten Platz behalten :applaus:

Danke Werder für diese tolle Saison und nun noch bitte den DFB Pokal :svw_schal:

Nein ich wollte auf die Sache mit dem gesetzt, und nicht gesetzt hinaus, das versteh ich nicht so genau

WERDER ist gesetzt, dass ist klar.

Aber es gibt auch Mannschaften, die bisher nicht so viele Punkte bei der UEFA haben. Aus der englischen Liga gehört ManCity dazu. Deswegen kann man die als Gegner kriegen!

ManCity ist nicht gestzt. Von anderen weiß ich das jetzt nicht.

Tottenham ist Vierter und wir das auch bleiben, sehe ich gerade.

Also ManCity wird es nicht werden.

Platz 3 ist sehr gut. CL-Quali ist sehr gut. Werder ist sehr gut! :applaus: :svw_schal: :svw_applaus:

Sooo... auch wenns leider nicht zu nem Sieg gereicht hat, bin ich sehr zufrieden. Pizzaro trifft wieder, Wiese hält super (und sollte doch ruhig den Vortritt gegen Neuer bekommen für die WM) und Platz 3 ist gesichert, was wohl vor einiger Zeit keiner mehr für möglich gehalten hat.
Von daher, Danke Werder :applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:

Nächste Woche bitte dann den Bayern einen Titel vor der Nase wegschnappen (die brauchen nur 2) und den Pott wieder nach Hause holen, dann ist doch alles gut gelaufen :)

Danke Werder für die tolle Saison 2009/2010! :applaus::svw_applaus::svw_schal:

Ist nen bisel früh,aber hast ja grundsätzlich recht!
Muste wg arbeit meine tickets für heut verschenken :(
Aber jetzt spielt das keine rolle mehr.
Wie die unzähligen grauen haare die im laufe der saison
dazu gekommen sind.

Auf gehts nach berlin! :p:p:p

Und die hamburger müssen weiter geduld haben.
Weiß auch nicht warum sich kein mitleid einstellen will..? ;)

Wegen so einem Mist ist diese Woche schonmal jemand gesperrt worden (viele grüße an den Werderaner) und dieser hatte sich noch gemäßigter ausgedrückt...:wall:

Wer es noch nicht kapiert hat, MM hat bereits angekündigt seinen Vertrag nicht verlängern zu wollen - kann ich gut verstehen, wenn einer der Besten auf der Bank bleiben muss. In ein paar Wochen heulen dann wieder ein paar Schwachmaten wenn es so kommt, wie es kommen wird. Sorry, aber mit Boro in der Startformatation ist ein Schlag ins Gesicht eines Marins oder Hunts - nur Geduld, es wird so kommen.

B.

Genießt den Anblick der jubelnden Bayern. Es wird das letzte mal in diesem Jahr sein, das die Bayern in Berlin was zu jubeln haben. :svw_applaus:

Wo ist eigentlich Hellmann, der gehört doch dazu?

Back