Hallo,
ich denke es werden sicherlich auch einige mit dem Auto anreisen und da ich selber noch nicht so wirklich einen Plan habe, wo ich das Auto lassen soll etc wollte ich hier nochmal nachfragen, da sicherlich auch der andere User solche Fragen oder bezüglich Mautgebühren hat(Vielen Dank bezüglich der PN an den österreichschen Werderfan an dieser Stelle
). Also man kann wohl vor dem Stadion Parkplätze reservieren, ob das allerdings jetzt noch Möglich ist weiss ich nicht (verstehe allerdings auf der Seite auch kein Wort... www.cipes.it). Ansonsten hier noch eine Karte mit (ich hoffe mal größeren
)Parkplätzen bei Metrostations. Die Besceglie sollte die nächste zum Stadion sein(Werde leider erst relativ zeitnah zum Spiel in Mailand eintreffen und bräuchte was, um relativ fix hin zu kommen, für Frühanreiser stellt sich das Problem vllt nicht.)
Naja, wirklich zufrieden bin ich mit meiner Informationsausbeute noch nicht, vllt kennt sich ja der ein oder andere hier noch ein wenig aus?
ich denke es werden sicherlich auch einige mit dem Auto anreisen und da ich selber noch nicht so wirklich einen Plan habe, wo ich das Auto lassen soll etc wollte ich hier nochmal nachfragen, da sicherlich auch der andere User solche Fragen oder bezüglich Mautgebühren hat(Vielen Dank bezüglich der PN an den österreichschen Werderfan an dieser Stelle
). Also man kann wohl vor dem Stadion Parkplätze reservieren, ob das allerdings jetzt noch Möglich ist weiss ich nicht (verstehe allerdings auf der Seite auch kein Wort... www.cipes.it). Ansonsten hier noch eine Karte mit (ich hoffe mal größeren
)Parkplätzen bei Metrostations. Die Besceglie sollte die nächste zum Stadion sein(Werde leider erst relativ zeitnah zum Spiel in Mailand eintreffen und bräuchte was, um relativ fix hin zu kommen, für Frühanreiser stellt sich das Problem vllt nicht.)Naja, wirklich zufrieden bin ich mit meiner Informationsausbeute noch nicht, vllt kennt sich ja der ein oder andere hier noch ein wenig aus?