Dafür, dass die bis zum Stadion gebracht werden sollen, laufen hier aber grad sehr viele vorbei...
Hast du nichts zum werfen da?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür, dass die bis zum Stadion gebracht werden sollen, laufen hier aber grad sehr viele vorbei...

Hast du nichts zum werfen da?![]()
Ich frag mich, wie dumm man sein muss, einen Bus mit friedlichen Hamburgern am Sielwall mit Stühlen zu bewerfen.
:stirn:

Traurig, traurig. Das sind keine Werderfans, sondern Schwachköpfe!![]()
Bin eben alleine zur S-Bahn gelaufen. Bei der Unterführung zum Gästeblock kamen mir ein Mopp Hsv Fans in Begleitung von Polizisten entgegen. Wurden irgendwie zum Stadion geführt. Und 3 sind irgendwie ausgebüchst kamen auf mich zu meinten F**cking Bast***...-.- dann hat einer mir versucht mein rechtes Bein wegzutreten. Lächerlich diese Hamburger.
Schade wenn man seine Emotionen nicht unter Kontrolle hat.
Lg alex
Und es stimmt leider.. So viele Leute ohne Hirn und leider mit Grünen Schal haben provoziert bis zum geht nicht mehr,und sich dann hinter den Polizisten versteckt... Lächerlich
Ich verstehe die Aussage nicht so richtig. Nur weil man das mit dem Fußball nicht so verbissen sieht und daher den Gegner neckt, wie man nach Niederlagen von Werder auch geneckt wird, ist es in Ordnung, wenn die Leute die nicht verstehen das Fußball Unterhaltung ist, einem aufs Maul hauen?
Ich würde mal eher sagen, Leute die sich nicht unter Kontrolle haben, sollten a) nicht so viel saufen und b) am besten zu Hause bleiben.
Wobei ich dir so weit Recht gebe, dass es nach ein paar Minuten auch gut sein muss.
Vorhin am Deich war auch ein Witzbold, der rumgemotzt hat, dass einige Bremer am singen waren, aber sich schön nach vorne geschoben hat um einen besseren Blick auf die Hamburger zu bekommen.
Den Gegener "Necken" -
und Flaschen und und Steine zu werfen ist für mich ein Unterschied!
Auf beiden Seiten!
Wer macht das denn? Doch fast nur die Fans von der Müllverbrennungsanlage.
Bin eben alleine zur S-Bahn gelaufen. Bei der Unterführung zum Gästeblock kamen mir ein Mopp Hsv Fans in Begleitung von Polizisten entgegen. Wurden irgendwie zum Stadion geführt. Und 3 sind irgendwie ausgebüchst kamen auf mich zu meinten F**cking Bast***...-.- dann hat einer mir versucht mein rechtes Bein wegzutreten. Lächerlich diese Hamburger.
Schade wenn man seine Emotionen nicht unter Kontrolle hat.
Lg alex

Den Gegener "Necken" -
und Flaschen und und Steine zu werfen ist für mich ein Unterschied!
Auf beiden Seiten!