Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 149 82,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 26 14,4%
  • Hamburg!

Votes: 5 2,8%

• Total voters
    180
Hab geträumt das Wir heute mit 7:2 gegen HsV gewinnen werden.

Also ist mein Tipp auch 7:2.

Pizarro Knackt den Elber Rekord locker mit drei Toren. Özil und Marin jeweils mit einem schönen Freistoßtor. Naldo macht sich mit seinem nächsten Treffer zum Torgefährlichstem Abwehrspieler der Liga. Und Wiese kriegt endlich das FE. Tor was er immer wollte.

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Ich hoffe nur das die Spieler nicht so nervös sind wie ich, dann klappt das auch. Also konzentrieren und den H?V wechhaun!

Auf gehts Werder! Auf gehts...! :svw_schal:

Bei Unentschieden (zb. 0:0 oder 1:1) müssen die Pillen mit 5 toren gewinnen um ein besseres Torverhältnis haben, mit 4 Toren mehr haben sie den direkten Vergleich gewonnen.

nicht ganz .... den pillen reicht unter umständen schon ein 4 tore vorsprung .... spielen wir 0:0 reicht den levs auch ein 6:2 (direkter vergleich ... mehr auswärtstore) .... spielen wir 1:1 brauchen sie schon 7 tore. bei einem 5 tore vorsprung für die pillen brauchen wir auf jeden fall einen sieg .... w

eigentlich wurscht .... weil wir gewinnen ja :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

So,
mache mich nun auch auf den Weg :lol: :beer:

Ich tippe auf ein 4:0 für uns.

Zwei frühe Tore, ein drittes vor der Halbzeit und in der 2. Halbzeit dann den K.O. :lol: :svw_schal:

Auf ein schönes Spiel :applaus::applaus:

Schade, dass ich heute nicht in Bremen bin.
Wünsche allen, die ins Stadion fahren ganz viel Spaß. Und macht schön Stimmung.
Lasst uns den letzten Spieltag gegen HSV und unseren 3:0 Sieg noch mal richtig genießen.
:svw_applaus::svw_schal::beer:
Auf einen schönen Nachmittag und ein wunderbares Derby.

Meine Foreneinstellungen sind auf 40 Beiträge pro Seite gesetzt. Also bin ich noch auf Seite 2!

Ich sage: 4:2.

:D

Wiese
Fritz
Mertesacker
Naldo
Pasanen
Frings
Bargfrede
Borowski
Özil
Almeida
Pizarro

Ersatzspieler
Wiedwald
Boenisch
Prödl
Jensen
Hunt
Marin
Rosenberg

marin auf der bank............

so ein scheiss! gegen schalke konnte ich das verstehen, aber heute kann ich dem nicht folgen.

aber TS wird schon wissen was er tut
:svw_applaus:

Back