Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 149 82,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 26 14,4%
  • Hamburg!

Votes: 5 2,8%

• Total voters
    180
4:1

Ich bin mir sicher. Aber trotzdem eine schwere Kiste für unsere Jungs.

Die Stellinger werden sich wehren und nicht zimperlich sein. Aber es kann nur eine Nr. 1 im Norden geben und das sind wir!!!!!!!!!

:):):):):):):):)

So wei die letzten "Endspiele" diese Saison muss auch dieses gewonnen werden. Ich bin mir fast sicher das auch ein Unentschieden reichen würde...

denoch: SIEG mit 3 : 1

Ich hoffe doch mal, dass gegen Hamburg gewinnen werdet! damit ihr dann auch nächstes Jahr Championsleague spielt!

Ich drücke euch die Daumen!
Mein Tipp 3:1!
Also haut rein Jungs!

Leider letzer Spieltag heute schon dann ist die Saison zuende, Hoffe das Bremen heute im Saisonfinale heute gewinnt und Platz 3 sichert das währ richtig geil, nach dem starken auftritt letze Woche auf Schalke ist mein tipp heute 3:1 für Werder, weil unser Jungs werden nochmal alles geben xD:):applaus::applaus: Nur der SVW :)

verdammte Axt bin wieder dermaßen aufgeregt und da frag ich mich wie sieht so ein Tag von einem Profi am Spieltag aus, bspw. trifft sch die ganze Mannschaft bei einem Heimspiel schon um 10 Uhr um gemeinsam zu brunchen und dann anzuschwitzen oder ist eine STunde vorher treffen? Weiß das jemand bspw. durch Praktikum oder anderweitige Tätigkeiten?

Noch einmal kämpüfen Jungs noch einemal siegen und dann haben wir eine fantastische Saison gespielt die wir noch krönen können!

:svw_applaus:

Also dem nach wie hibbelig ich mich freue, wird es ein 10:0 und geht 120 Minuten.
Dennoch woll'n wa mal locker bleiben. Ich sag 4:2 und zur Halbzeit 2:2 :tnx:

Aufjedenfall wirds ein Spiel, WOOOOA.

Ich hab ein super Gefühl. Ich denke, das wird ein entspanntes 2:0 für uns. Stellingen muss versuchen mitzuspielen und das wird uns wahnsinnig auf die Sprünge helfen.

Das einzige, was mir Sorge macht, ist, dass die Stellinger uns nachher an die Wand singen könnten. Also, jeder bekommt bitteschön seine Klappe auf!

Ich bin auch übelst aufgeregt! Dabei bin ich mir eigentlich sicher, dass Werder gewinnt, wahrscheinlich wieder so ein völlig beklopptes 5:3 oder sowas, so dass man 90 min. vor Aufregung fast stirbt...Tore: HSV, Naldo, HSV -> Halbzeit, 2x Pizarro, HSV, Frings Elfer in der 90. und Mertesacker in der 94. Kopfballtor

ICH FREU MICH SO :applaus::svw_applaus::beer::svw_schal:

Ich bin auch übelst aufgeregt! Dabei bin ich mir eigentlich sicher, dass Werder gewinnt, wahrscheinlich wieder so ein völlig beklopptes 5:3 oder sowas, so dass man 90 min. vor Aufregung fast stirbt...Tore: HSV, Naldo, HSV -> Halbzeit, 2x Pizarro, HSV, Frings Elfer in der 90. und Mertesacker in der 94. Kopfballtor

ICH FREU MICH SO :applaus::svw_applaus::beer::svw_schal:

Nein bitte nicht, dass halte ich nicht aus.

Obwohl, wenn ich überlege, dass hätte schon was.

Back