Gefälschte Tickets

die Frage ist auch. was tun mit gefälschten Tickets. Das wäre mal nett zu erfahren. Dazu kam leider nix auf der Pressekonferenz.

leute wie wollen die denn komplett alle tickets genau angucken ?

ich habe welche bekommen davon hat er mir noch 1 aufwerten lassen. ich hoffe mal das die echt sind.

mfg

sie beschreibung bei den news beim hologram sollte man es merken... und deshalb wurde ja gesagt man sollte lieber bissel früher rein gehen weil die kontrollen verstärkt werden sprich mehr keute und tickets werden nicht nur angeguckt

Die brauchen nur über das Hologram fassen mit dem Finger. Denn eine gefälschte Karte genau zu erkennen, wird für die Ordner sehr schwer sein.

Auch noch ein kleiner Tip. Gefälschte Karten sind ja meistens mit dem Drucker hergestellt. Daumen leicht anfeuchten und auf der Schrift rubbeln. Bei einer echten Karte wird es nicht verwischen. Bei einer gefälschten schon.
Leider hatte ich das Pech mal gehabt und erst nach einsetzen des Regens festgestellt, das die Schrift verschwommen ist(War eine Fälschung:mad:).

leute wie wollen die denn komplett alle tickets genau angucken ?

ich habe welche bekommen davon hat er mir noch 1 aufwerten lassen. ich hoffe mal das die echt sind.

mfg

Es gab wohl ein paar Jungs die nicht reingekommen sind, da der Scanner kein grünes Licht gegeben hat... mehr weiß ich bisher auch noch nicht

Bei mir was das so, dass der Ordner schon so genervt war vom scannen, dass der mich ohne die Karte auch nur anzusehen reingelassen hat:lol:

Ich fand jetzt aber auch nicht, dass dieses Scannen soo viel länger als normal gedauert hat, keine Ahnung wie es aber bei anderen war.

Hallo,

bin am Tor 2a reingegangen. Fand nun auch nicht das das reingehen so viel länger gedauert hat wie sonst. An jedem Tor standen 2x Leute mit einem Scanner + zusätzlich jemand der mit dem Finger kontrolliert hatte. Bei meiner Karte hat der Scanner irgendwie nix erkannt.. wurde dann von einer Dame per Fingerprüfung kontrolliert und ich konnte rein.

Lg Alex

Muss dir nicht leid tun. Meine gelesen zu haben das das nur Stehplatzkarten waren die gefälscht wurden. Hoffentlich kommt sowas in Zukunft nicht mehr vor. Die armen Leute die so eine erwischt haben. Lg

beim stehplatzbereich wurd genauso kontrolliert wie sonst auch
die schienen wohl diesmal so kartenlesegeräte zu haben, die haben aber im 4 eingang nicht gefunzt

Also ich war ganz am Anfang an Tor 4 wie gerade aufgemacht wurde. Sie haben zuerst das Hologramm gefühlt und dann wenn sie sich nich sicher waren wurde gescannt. Wenn das dann nicht geklappt hat (wie bei dem vor mir, der ein gefälschtes hatte) ham sie es mit dem Scanner überprüft...

Back