Dann lehnst du dich einfach noch ein Stück zur Seite und Philipp rutscht unter den Tisch.![]()
![]()
Boah wie fies von dir. Hätteste wohl gerne. Aber ich bin noch nie unterm Tisch gelegen.,

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann lehnst du dich einfach noch ein Stück zur Seite und Philipp rutscht unter den Tisch.![]()
![]()

Zitat von Werder-Bär;1030075:Klar natürlich. Big Brother is watching you.![]()
Hallo auch. Alles klar.![]()
Das Tavernenfenster war jetzt halt noch geöffnet und deswegen habt ihr mich gesehen 
Zitat von Werder-Bär;1030084:Boah wie fies von dir. Hätteste wohl gerne. Aber ich bin noch nie unterm Tisch gelegen.,![]()
![]()

![]()
Die Gelegenheit hattest du ja eben.

Eigentlich bin ich gar nicht da. Ich bin grad mit iPod & 11 Freunde in der Wanne uns les Wikiartikel über Autismus denn das ist momentan hier der einzige Ort an dem man hier momentan ungestört istDas Tavernenfenster war jetzt halt noch geöffnet und deswegen habt ihr mich gesehen
![]()

Bei uns heißt das "ich habe noch nie unterm Tisch gelegen".![]()

wie sich das anhört...
![]()

Zitat von Werder-Bär;1030092:Achso...
Im ersten Moment las ich schon: Ich bin grad mit[...] 11 Freunden in der Wanne![]()
![]()

Zitat von Werder-Bär;1030098:Es hört sich wirklich seltsam an. Ist aber grammatikalisch richtig. Da spricht eben der zukünftige Lateinlehrer.![]()
![]()

Ehm, jaaaa .... nicht!!![]()
Aber dann hab ich ja richtig gelesen.

Was hört sich denn daran seltsam an?![]()

Das klingt eindeutig zweideutig.![]()

DAS doch nun wahrlich nicht.![]()
Und wie.Zitat von Werder-Bär;1030102:Ich hab mich schon gewundert wie groß deine Wanne ist.![]()
Aber dann hab ich ja richtig gelesen.
![]()
![]()

Für 11 Freunde würde sie on der Tat nicht reichen
So, Themawechsel: Was geeeeht am WE bei euch außer Derby ?![]()

Du kannst ja herkommen und wir machen eine Party.![]()

Dieses We ist schlecht, mein Opa hat sein Abschiedskonzert aber ich bin nächstes WE in Bremen![]()