Mimi ist noch da.![]()
Sie schweigt nur bisher.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mimi ist noch da.![]()

Zitat von Werder-Bär;1030039:Und dann bin ich ganz erschrocken aufgewacht.![]()
![]()

Oh... tut mir leid.![]()

Zitat von Werder-Bär;1030045:Passt schon. Is ja doof wenn man schläft. Zumindest in der öffentlichkeit.![]()
![]()
![]()

Zitat von Werder-Bär;1030045:Passt schon. Is ja doof wenn man schläft. Zumindest in der öffentlichkeit.![]()
![]()
![]()

Ja das kommt meistens nicht so gut.![]()

Zitat von Werder-Bär;1030053:Wer weiß was du mir wieder für Schlafmittel in mein Getränk hast.![]()
![]()

Zitat von Werder-Bär;1030056:Jaja....das es Alex nicht gestört hat. :eek: :18:![]()
Hättest ruhig was sagen dürfen Alex.
Und dann leg ich hn eben das nächste Mal auf deine Schulter Caro.![]()
![]()

Gar keins, du hast dir das Getränk doch selbst besorgt. :18:![]()

Zitat von Werder-Bär;1030056:Jaja....das es Alex nicht gestört hat. :eek: :18:![]()
Hättest ruhig was sagen dürfen Alex.
Und dann leg ich hn eben das nächste Mal auf deine Schulter Caro.![]()
![]()

Zitat von Caro:Alex hat das ja nicht gestört. Er wäre auch fast eingeschlafen.
Kannst du machen.

Zitat von Werder-Bär;1030065:Muss also an dir liegen. Aleeeeex! Wer weiß was Caro macht. Die wird uns irgendwas untergemischt haben. :zweifeln: :18: Wir sollten ein Auge auf Caro haben.![]()
Werde ich. Nicht das ich Alex Schulter noch überstrapaziere. Schön abwechseln.![]()
![]()

Iicccchhhhh? :eek: :eek: :eek:
Nö, ich war das nicht.![]()

Iicccchhhhh? :eek: :eek: :eek:
Nö, ich war das nicht.![]()

Was macht ihr denn die ganze Zeit ? schaut nach wer sich durch die Taverne klickt![]()

Zitat von Werder-Bär;1030073:Gib zu. Du hast gehofft das Alex und ich einschlafen...:18:
Aber nachdem du ja jetzt weißt das ich mich das nächste Mal bei dir anlehne wirst du ja vielleicht davor zurückschrecken.![]()
![]()

Und was würde mir das bringen? :18:![]()
![]()

Und was würde mir das bringen? :18:![]()
![]()
Aber is ja auch egal. Jetzt sind wir ja wieder wach.