Choreos und andere Fanaktionen

Habs am 27 bestellt, bezahlt und jetzt nur noch Hoffen, dass es Rechtzeitig zum Finale kommt. Dauert wahrscheinlich ein wenig länger :zweifeln: :lol:

Überweisung am 19.4. und noch nichts da, nur zwischendrin ne Größenrückfrage...

aber bei meinem Glück klingelt mich nachher der Postbote raus nachdem ich grad Nachtschicht hab.

Überweisung am 15.04. und bisher nichts bekommen oder gelesen.

nur so zur info.. wurde auf der seite davor gepostet.... ///ACHTUNG///

Aufgrund eines Bankfehlers sind sämtliche Buchungen in der Zeit vom 13.04. bis einschließlich 16.04.2010 bei uns nicht einsehbar. Die Angelegenheit wird gerade mit der Bank geklärt. Wir möchten alle BestellerInnen der Cupfighters Shirts um Verständnis und noch ein wenig Geduld bitten!

könnte der Grund sein...

dort steht aber das man keine bestellen kann! oder peil ich was nicht?

"Wichtig!
Die von uns angebotenen Artikel werden nicht verschickt. Einkauf übers Internet ist nicht möglich. E-Mails mit Anfragen werden nicht mehr beantwortet."

und :-(

WICHTIG: Die Cupfighters Shirts werden nur außerhalb von Bremen und Umgebung verschickt!
Der Versandservice gilt ausschließlich für die Cupfighters Shirts!

heist ich brauch nicht erst probieren?

dort steht aber das man keine bestellen kann! oder peil ich was nicht?

"Wichtig!
Die von uns angebotenen Artikel werden nicht verschickt. Einkauf übers Internet ist nicht möglich. E-Mails mit Anfragen werden nicht mehr beantwortet."

und :-(

WICHTIG: Die Cupfighters Shirts werden nur außerhalb von Bremen und Umgebung verschickt!
Der Versandservice gilt ausschließlich für die Cupfighters Shirts!

heist ich brauch nicht erst probieren?
wieso wohnst doch in erfurt....olte kein problemsein. schreibst halt in den betreff noch erfurt dazu oder so :D

nur so zur info.. wurde auf der seite davor gepostet.... ///ACHTUNG///

Aufgrund eines Bankfehlers sind sämtliche Buchungen in der Zeit vom 13.04. bis einschließlich 16.04.2010 bei uns nicht einsehbar. Die Angelegenheit wird gerade mit der Bank geklärt. Wir möchten alle BestellerInnen der Cupfighters Shirts um Verständnis und noch ein wenig Geduld bitten!

könnte der Grund sein...

Das ist auch der Grund ist bei mir das selbe

Ich denke so etwas hat einen eigenen Thread verdient, geht ja schließlich nicht um deren Fördermitgliedschaft.

Wir Wanderers feiern…und zwar mit euch!

http://www.abload.de/img/choreospendenparty_wen8pkw.jpg

Choreo Spenden Party ist wieder einmal das Motto.
Pünktlich zum ersten Heimspiel der Saison jährt sich der größte Vereinserfolg unseres glorreichen SV Werder Bremen zum 20ten Mal. Der Europapokalsieg von 1992!
Dieses wollen wir mit einer großen Choreografie beim Spiel gegen den H?V begleiten. Leider kostet das unsere kleine Gruppe wieder einmal mehrere tausend Euro, welche wir versuchen wollen mit verschiedenen Aktionen etwas zu kompensieren.
Wir laden euch also ein mit uns gewohntem Liedgut zu lauschen, euch am Grill zu versorgen und mit Cider, Bier, Bowle und Co. es einen schönen Abend werden zu lassen und uns damit ein wenig Geld in die Kasse zu spülen.

Stattfinden wird die Party am Samstag, den 4. August im BDP Haus. Auf dem Programm steht ab 18:00 Uhr ein gemeinsames Grillen im Garten des Hauses. Außerdem wird eine Leinwand mit der Übertragung des Werderspiels in Hamburg vorhanden sein. Ab ca. 20:00 Uhr beginnt dann die Party.
Zwischen 20:00 – 22:00 Uhr wird es einen kleinen Wettbewerb für besonders trinkfeste Leute geben.
Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen und einen schönen Abend!

Solltet ihr oder euer Fanclub verreist sein oder den Weg nicht auf euch nehmen können, dennoch aber etwas zur Tilgung der Aktion beitragen wollen wären wir euch sehr dankbar!
Wir werden auch weiterhin in Sachen Choreo engagiert sein und hoffen mit euch zusammen diese im Stadion dann auch optisch gelungen für unsere Fanszene und den Verein umsetzen zu können.

Gespendet werden kann daher gerne an:
Jens Millhahn
Ktnr.: 305458960
BLZ 28050100
Landesparkasse zu Oldenburg

Ein schönen Dank schon mal vorweg!
Wegbeschreibung: Das BDP Haus liegt direkt an der Straßenbahnhaltestelle “Bei den drei Pfählen”. Bitte links durch die Pforte und dann durch den Hintereingang rein gehen.

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen eurerseits!

Quelle

Glaubt ihr wenn man dort ankommt und keinen kennt findet man schnell anschluß??? Tue mich eigentlich immer schwer auf Leute zu zugehen versteht ihr??? Wie sind die jungs denn drauf?? Würde gerne dort hin gehen und Spenden sowieso..
Auch suche ich immer noch einen Fanclub in meiner nähe weil kein PKW führerschein am start...
Vieleicht hat jemand insider infos bzw erfahrungen

Glaubt ihr wenn man dort ankommt und keinen kennt findet man schnell anschluß??? Tue mich eigentlich immer schwer auf Leute zu zugehen versteht ihr??? Wie sind die jungs denn drauf?? Würde gerne dort hin gehen und Spenden sowieso..
Auch suche ich immer noch einen Fanclub in meiner nähe weil kein PKW führerschein am start...

Gern gesehen bist du sicher.

Es besteht auch die Möglichkeit in den Förderkreis einzutreten, so kommt man mit einigen Leuten aus der Fanszene in Kontakt.

Versuche es mal hier bei den größeren WFC´s in deiner Umgebung:

Möwenpicker aus Ochtrup
www.moewenpicker.de

Wesertigers aus Hopsten (fahren zu allen Heimspielen)
www.wesertigers.de

Oder bei dem WFC "Viva Werder" aus Nordhorn. Kontaktadresse findest du auf wol unter Fankurve und dann bei Fan-Clubs.

Back