Neue Seiten Spiel 2

Also Sonnenschein hätte ich wirklich lieber als dieses nass kalte Wetter :D

Hoffentlich hört der Stress bald auf, sowas kann man ja gar nicht gebrauchen an einem Freitag ;)
Bei mir ist es ganz relaxt heute, weil mein Chef heute spontan Urlaub nehmen musste, weil die Heizung bei ihm ausgefallen ist und er die Handwerker heute im Haus hat :D

Hehe, so ist es immer am praktischsten ;) Aber mittlerweile hat sich der Stress auch wieder was gelegt. Problem gelöst, also wieder Ruhe bis zum nächsten Problem.

. Alex-GRÜN-WEISS 231,5
. OceanChild 196,5
. *Mercedes-Sascha* 104,5
. TiJey 98
. Animaus0410 86
. Ingo 67
. elvinator 65
. [SVW]Andi 55
. werderaner95 54,5
. Schulz-27 35,5
. Melä 30
. sgt.pepper 26,5
. Mephiko 26
. magicmaxi2003 19,5
. Schroedi 15,5
. Biju 13,5
. Qerul 12
. Lara_O 11,5
. el_ben 11,5
. rollrasen 11,5
. Kurt Cobain 10,5
. eisendieter 10
. la_mariposa 8,5
. KingWerder 8,5
. Macavity 7
. NKeim 7
. WeRdEr4LiFe 5,5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. RoyKeane 4
. 100%-Fan 3
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Nicole 3
. kieler sprotte 2,5
. Bormi 2,5
. OstkurvenHuhn 2,5
. Jossan 1,5
. Dr. Knigge 1,5
. Baaaang 1
. David Jarolim 1
. Werdiknight 1
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5

Dafür ist es hier im Büro irgendwie sehr kalt. In diesem Gebäude scheint ein Mittelding nicht möglich zu sein. Entweder man friert oder man geht fast ein vor Hitze... Lustig hier.

Gestern war mir auch voll kalt im Büro, hab hier auch oft Probleme, weil ich die Heizung nicht selbst einstellen kann, die stellt sich selbst ein.

Gestern war mir auch voll kalt im Büro, hab hier auch oft Probleme, weil ich die Heizung nicht selbst einstellen kann, die stellt sich selbst ein.

Wir können hier zwar etwas regulieren, aber bringen tuts nicht. Und sobald Mittags die Sonne an die Fassade knallt, wird es unerträglich warm hier drin. Egal ob Klimaanlage oder nicht. Schön wars, als diese letztes Jahr ganz ausfiel. Da hatten wir so um die 30 Grad hier drin und Cheffe hat uns mit Eis versorgt :D

Zitat von Melä;1029352:
Wir können hier zwar etwas regulieren, aber bringen tuts nicht. Und sobald Mittags die Sonne an die Fassade knallt, wird es unerträglich warm hier drin. Egal ob Klimaanlage oder nicht. Schön wars, als diese letztes Jahr ganz ausfiel. Da hatten wir so um die 30 Grad hier drin und Cheffe hat uns mit Eis versorgt :D

:eek: Oh je. Kein Venti gehabt? Aber bei so ner Hitze hilft der auch nicht wirklich viel.

Ich muss zwei Wochen so Kapseln nehmen weil ich Magenprobleme hab und die hauen richtig rein. Hab seit Samstag Kopfschmerzen, bin die ganze Zeit nur müde und so.

Und dann auch noch heute, ich erreiche meinen Chef nicht, er hat einen Doppeltermin gemacht. Von einem Termin wusste ich, aber dann rief grade eben noch ne andere Firma an und meinte in einem "freundlichen" Ton, dass man schon ne halbe Stunde auf ihn wartet. Davon wusste ich nichts. Und wozu hat man bitte ein Handy?? *grrrrr*! :wild:

Och Mensch... Dann wünsche ich dir gute Besserung! Wie lange musst du die Kapseln noch nehmen?

Ist zufällig mein Vater dein Chef? Der geht auch nie ans Handy, wenn er es denn überhaupt an hat...

Danke :) Noch bis nächste Woche Freitag. Ich muss meine Ärztin noch fragen, ob ich Ibu nehmen darf, weil die Tabletten ja auf den Magen schlagen.

Hehe, ja genau so ist er auch, ich höre immer nur die Mailbox

Danke :) Noch bis nächste Woche Freitag. Ich muss meine Ärztin noch fragen, ob ich Ibu nehmen darf, weil die Tabletten ja auf den Magen schlagen.

Hehe, ja genau so ist er auch, ich höre immer nur die Mailbox

Sind Paracetamol nicht Magenfreundlicher? Solltest dann mal die versuchen.

Mailboxen sind sowieso das nervigste. Ich hab meine ausgeschaltet. Gut, mein Handy ist eh nur aus, wenn der Akku leer ist und ich keine Lademöglichkeit habe. :lol:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1061852:
Sind Paracetamol nicht Magenfreundlicher? Solltest dann mal die versuchen.

Mailboxen sind sowieso das nervigste. Ich hab meine ausgeschaltet. Gut, mein Handy ist eh nur aus, wenn der Akku leer ist und ich keine Lademöglichkeit habe. :lol:

Das weiß ich nicht, ich nehm immer nur Ibus :D

Haha ist bei mir auch so :D

. Alex-GRÜN-WEISS 232
. OceanChild 197,5
. *Mercedes-Sascha* 104,5
. TiJey 98
. Animaus0410 86
. Ingo 67
. elvinator 65
. [SVW]Andi 55
. werderaner95 54,5
. Schulz-27 35,5
. Melä 30
. sgt.pepper 26,5
. Mephiko 26
. magicmaxi2003 19,5
. Schroedi 15,5
. Biju 13,5
. Qerul 12
. Lara_O 11,5
. el_ben 11,5
. rollrasen 11,5
. Kurt Cobain 10,5
. eisendieter 10
. la_mariposa 8,5
. KingWerder 8,5
. Macavity 7
. NKeim 7
. WeRdEr4LiFe 5,5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. RoyKeane 4
. 100%-Fan 3
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Nicole 3
. kieler sprotte 2,5
. Bormi 2,5
. OstkurvenHuhn 2,5
. Jossan 1,5
. Dr. Knigge 1,5
. Baaaang 1
. David Jarolim 1
. Werdiknight 1
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5

So, kann jetzt langsam mal Wochenende werden?
Obwohl... Ich muss vorher noch was organisieren. :D

Am Samstag hat die Schlachte ihr 10 Jähriges. Muss mal rumfragen wer da hin will. Obwohl es wahrscheinlich tierisch voll sein wird. Zur Not gehts dann halt woanders hin. :)

Back