Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe gerade das Bild Interview mit Diego gelesen und fange schon wieder das Träumen an :D Wenn Özil wechselt, dann müssten wir doch genügend Kleingeld haben um Diego wieder zurück zu kaufen oder? :applaus:

Das wäre schon geil ne! Aber ich denke nicht das Diego nach einem Jahr nach Werder zurückkehrt!
Eine andere Idee wäre Lewis Holtby. Ich denke er ist einer der größten Talente in Deutschland und als Ersatz gut zu gebrauchen.

Hätte schon was mit Ballack im Mittelfeld aber ich denke der frisst zu viel Gehalt. Und wen würdest du denn für ihn auf die Bank setzen wollen?
Also ich glaub das können wir vergessen;)

Das wäre schon geil ne! Aber ich denke nicht das Diego nach einem Jahr nach Werder zurückkehrt!
Eine andere Idee wäre Lewis Holtby. Ich denke er ist einer der größten Talente in Deutschland und als Ersatz gut zu gebrauchen.

Ich denke auch nicht das es klappt, aber Träumen kann man ja mal und anscheinend hat die Italienische Presse meinen Post gelesen und prompt eine Meldung geschrieben das Diego vielleicht zurück kommt :D:D:D Für mich wäre dann wieder ein Trikot Kauf angesagt, aber vielleicht verlängert Özil ja und ich glaube nicht das man dann noch Diego dazu kauft.

Klar, Diego kommt für Nullo zurück, da er nähste Saison CL spielen will und bei Juve Schicht im Schacht ist. Und Ballack stößt zu Werder, verzichtet auf Handgeld und Großgehalt, da er kurz vor Kariereende seinen Traum wahr machen möchte, noch einmal für seinen Lieblingsverein aufzulaufen. Dafür hohlt Mama Ballack auch noch einmal seine Werderbettwäsche aus dem Schrank. :grinsen:

Also Klausi, weißt ja wo er Höhrer liegt.

Klose er ist zwar ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! aber ist bestimmt günstig und wird bei Werder wieder seine leistung bringen.

:beer::lol:

http://www.transfermarkt.de/de/werde...47_seite1.html

Also ich denke Tosic wäre ein guter Özil Ersatz
Da Özil immer noch nicht verlängert hat wird er wohl im Sommer gehen.
Am besten zu ManCity die zahlen so schön viel. Vielleicht ja auch zu den Bayern als Ribery.

Egal ob: Pizarro-Marin,Hunt,Tosic
oder: Almeida-Marin,Pizarro,Tosic
oder: Almeida,Pizarro-Marin,Tosic

die Flügelzange: Marin - Tosic würde sicher super passen. Der eine zieht mit dem rechten Fuss nach links und haut den Ball aufs Tor der andere andersrum. Beide können aber auch mit dem schwächern Fuss gut Flanken. Ich würde Ihn mir als Özil Nachfolger wünschen.

Am besten mit Leihe und Kaufoption. Vielleicht 1Mio"Leihe" + 7Mio"Kauf"... Klaus macht das schon.

Ich persönlich hätte nie gedacht das ich mir mal ein Trikot mit dem Namen Tosic kaufen würde... aber ich würde es tun wenn er kommt....

Schon geil was hier Für Namen gehandelt werden.

Spielen wir halt ein 3-6-1:

Wiese
Naldo,Merte,Pasanen
Frings,Ballack,Bargfrede
Tosic,Diego,Marin
Pizarro

:stirn::D

Also Tosic ist auf jedenfall ein brillianter Techniker und würde ins Werder Mittelfeld passen, aber erstens glaube ich nicht das Köln sich von einem dritten bei ManU austechen lässt und zweitens Tosic auch wo anders hin möchte. Er hat sich öffentlich zum FC Köln bekannt.

Günstiger und vielleicht einfacher zu bekommen wären da:

Ibrahima Traoré vom FC Augsburg

und

Deniz Naki vom FC St. Pauli

Auch gute Techniker.

Tosic wäre schon geil.. gerade wenn Özil geht, wäre das eine super alternative.

Geht Traore nicht nach Stuttgart? Ich dachte der Wechsel sei fix?!

so gut wie, vorallem wenn augsburg die rele vergeigt

außerdem ist traore spielerisch ziemlich eindimensional und extrem defensivschwach

ja, aber in der 2. liga

da hat er sich hauptsächlich auf seine schnelligkeit verlassen und die gegnerische abwehr immer überlaufen, weil er dazu im gegensatz zu odonkor noch ne passable technik mitbringt

wie schnell ihm die grenzen aufgezeigt werden, hat man gg uns gesehen ... da hat fritz den einfach abgekocht, obwohl der bei weitem nicht dessen schnelligkeit besitzt

Wenn Özil gehen sollte und wir trotzdem in der CL spielen, dann sollten wir uns mal nach Michael Ballack erkundigen. Das wäre für 2-3 Jahre noch mal ein Kracher, der uns noch mal weiter helfen könnte wie seinerzeit Jo Micoud.

Back