Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schalke ein müll aus dem pott:zweifeln:
2,3 Tore haben gefehlt? Stimmt aber dafür muss man auch welche schiessen können ihr unfähigen:18:
Er meint es anders.
"wenn irgendwie 2 oder 3 tore kommen können". Also die wollen noch mehr als die zwei auf den Feld positionierten Tore. Dann schaffen die eventuell auch mal mehr als ein 1:0 Sieg.

Zitat von [SVW]Andi;1021474:Sind das alles Heulsusen... . Mehr kann man dazu nicht sagen.

Er meint es anders.
"wenn irgendwie 2 oder 3 tore kommen können". Also die wollen noch mehr als die zwei auf den Feld positionierten Tore. Dann schaffen die eventuell auch mal mehr als ein 1:0 Sieg.

Was den nicht gegebenen Elfer betrifft - dass das Ding von Merte ein Foul war ist klar... Aber ich überlege - obwohl ich die Szene nun mehrmals gesehen habe - ob der ganzen Sache nicht ein Handspiel von Höwedes vorausging, was die ganze Diskussion ja unnötig machen würde?!?
Zitat von oas021:Stimmung war heute, nachdem klar war dat et nix wird, einfach nur geil!!!
mehr gibts dazu nicht zu sagen...
... die Welle war dank Wärder Betidigung auch sehr ansehnlich...
Zitat von Bluefish:naja was solls.......lieber werder als bxb
Zitat von wormei:Nö, dann lieber Ruhrpott-Verein
Komisch, genau DAS habe ich mich auch gefragt als ich dann die Sportschau gesehen habe! Lustigerweise kam in der Berichterstattung keine auf den Trichter, dass der Hamburger vorher den Ball mit der Pfote mitgenommen hat!

Dürfte wohl klar sein, dass er sich da verschrieben hat...
Ich würde aber gern vielmehr eure Meinung zu dem vermeintlichen Handspiel hören...

ich glaub das ist einfach so als schimpfwort zu verstehen
Ich zitiere einfach nur mal einen Zwickauer Fanbanner - mehr hab ich eigentlich nicht beizufügen.
"Wenn nicht jetzt - DANN WANN?!
Haha..Großartig.
Habe ich auch gesehen und selbstverständlich sofort fotografiert.
Einfach nur großartig...
da bist du nicht der einzige: klick
Da bist du nicht der Einzige: Klick

Da bist du nicht der Einzige: Klick
die versteht kein mensch