Moin ihr

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Steht da drin das ich laufen muss?

Zitat von Werder-Bär;1028459:

Zitat von Werder-Bär;1028473:Ja. Sachen gibts. Da treffen wir uns ausgerechnet in MÖz Taverne.![]()
Moin Alex![]()
![]()

Das dein Geld noch nicht da ist![]()

Ich hab aber heute überwiesen, sollte also alles klar sein![]()
Moin Philipp, ich dachte gerade auch schon, ich gucke nicht recht.![]()
![]()
Bin ich im falschen Thread oder was?Das ist nicht nur bei euch vermerkt. Bei uns steht das auch dahinter, weil er die Mail irgendwann heute Nacht geschickt hat. Hatte vorhin nur ne Nachricht das es von Birte und mir da ist und eben 5 Euro zuviel.Das kann man an der Tabelle sehen. Da sieht man auch wer wo einsteigt und so....

Zitat von Werder-Bär;1028495:Warum das? :zweifeln:![]()
Bin ich im falschen Thread oder was?

Jo, dann wird er die Überwesiung ja noch bekommen
Hört sich auf jeden Fall alles gut an, vor allen Dingen sehr sympatisch!!!
Nee, dass ich Caro hier in der Taverne antreffe, wo wir doch eine Minute vorher noch PN geschrieben haben.![]()
In der Taverne ist es ja auch schön und entspannend.
Zitat von Werder-Bär;1028507:Achso. Sie scheint jede freie Zeit, wo keine PN von uns beiden eintrudelt zu nutzen.![]()
In der Taverne ist es ja auch schön und entspannend.
Alles klar bei dir?![]()

Zitat von Werder-Bär;1028511:Jo. Was willste denn? Apfelschorle, O-Schorle, Wein, Bier, Limo?
Gut.
Auch bei mir...alles perfekt.![]()
![]()

Aber ne Flasche Grünen kann ich wohl mitnehmen? Zur Not haben wir in Berlin 7 Stunden Zeit zum austrinken....muß mal noch kleine Plastikschnapsgläser besorgen. Nehmt ihr trotzdem was zu trinken mit?