X
XXII 4 WM2010
Guest
..
die Ärmel gingen mir dann über die Ellenbogen und ich hätte es locker als Nachthemd tragen können.
DFB-Trikot fällt also für mich ins Wasser..
Na dann, auf zum Kleiderschwimmen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
..
die Ärmel gingen mir dann über die Ellenbogen und ich hätte es locker als Nachthemd tragen können.
DFB-Trikot fällt also für mich ins Wasser..

Kann mir bitte mal jemand bestätigen, dass die Spielernummer von Marin gleich bleiben wird? Nicht dass ich am Ende ne falsche Nummer aufm Rücken habe auf dem schon gekauften und beflocktem Trikot![]()
Zitat von Papierkugel ist blöd;1028831:Warte lieber bis der 23er Kader steht. Dann ist die Nummer auch fest.

Kann mir jemand sagen, wo ich den original DFB-Flock im Raum Osnabrück bekomme?
Ich finde das Deutschland Trikot dieses Jahr eigentlich gar nicht schlecht, ist jedenfalls um Längen besser, als das mit dem blöden schwarzen Balken...das war eine "Meisterleistung" von adidas. Das blöde an dem jetzigen Trikot ist nur, dass die deutschen Farben nun mal längsgestreift sind, dass sieht dann vertikal etwas seltsam aus...komisch finde ich auch, dass das Auswärtstrikot plötzlich schwarz ist...erst grün, dann rot, jetzt schwarz..wieso können die sich nicht auf eine Farbe einigen wie andere Länder (England, Frankreich, Italien) die seit Jahrzehnten die gleichen Farben nehmen?:stirn: