So, dann werde ich nun auch mal meinen Senf dazu geben.
Die drei Torhüter waren so zu erwarten. Wiese müsste davon die Nummer 1 sein, wird er bei Löw aber nicht.
Dann gehts los: warum werden ein Tasci, ein Beck und ein Arne Friedrich mitgenommen?!? Ein Höwedes, ein Manuel Friedrich, ein Castro und ein Mats Hummels (der wohl nur den Trainingsbetrieb aufrecht erhalten soll) werden sich ziemlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
vorkommen. Auch Boateng kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Und ob Jansen fit wird und rechtzeitig in Form kommt, steht auch in den Sternen.
Mit dem Mittelfeld könnte ich leben, wenn anstatt dem Trochowski Frings dabei wäre. Ist er beim Leistungsprinzip-Fan Löw aber nicht. Warum auch immer.
Und um das ganze nun auf die Spitze zu treiben, kommt der Sturm. Hier tummeln sich Weltklasse Spieler a la Klo$€ und Podolski, die ja bekanntlich ihre Mannschaften im Alleingang zum Titel bzw. Klassenerhalt geschossen haben. Und ein Kuranyi, den man nur anschießen muss, um einen Treffer zu erzielen, sitzt zu Hause.
Wird Zeit, dass der Löw weg ist.
Die drei Torhüter waren so zu erwarten. Wiese müsste davon die Nummer 1 sein, wird er bei Löw aber nicht.
Dann gehts los: warum werden ein Tasci, ein Beck und ein Arne Friedrich mitgenommen?!? Ein Höwedes, ein Manuel Friedrich, ein Castro und ein Mats Hummels (der wohl nur den Trainingsbetrieb aufrecht erhalten soll) werden sich ziemlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
vorkommen. Auch Boateng kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Und ob Jansen fit wird und rechtzeitig in Form kommt, steht auch in den Sternen.Mit dem Mittelfeld könnte ich leben, wenn anstatt dem Trochowski Frings dabei wäre. Ist er beim Leistungsprinzip-Fan Löw aber nicht. Warum auch immer.
Und um das ganze nun auf die Spitze zu treiben, kommt der Sturm. Hier tummeln sich Weltklasse Spieler a la Klo$€ und Podolski, die ja bekanntlich ihre Mannschaften im Alleingang zum Titel bzw. Klassenerhalt geschossen haben. Und ein Kuranyi, den man nur anschießen muss, um einen Treffer zu erzielen, sitzt zu Hause.
Wird Zeit, dass der Löw weg ist.