Das war es mit der WM, Danke Jogi das wir schon in der Vorrunde rausfliegen werden![]()
Mit Frings und Kuranyi würden wir Weltmeister werden, oder was? :zweifeln:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war es mit der WM, Danke Jogi das wir schon in der Vorrunde rausfliegen werden![]()
Jogi: "Es geht nich darum, die aktuell besten Spieler einzuberufen."
DAS erklärt vieles!

seid ihr so dumm oder tut ihr nur so ?

Was muß Wiese noch alles ertragen??
[...]
Einzige Konsequenz für mich wäre ein
sofortiger Rücktritt von unserem Tim nach Bekanntgabe von Butt als Nr.1 von
unserem Bundeskasper. So eine Demütigung vor einer WM würde ich mir nicht
antun. Nach der WM wäre er sowieso weg. dann sind Adler,Neuer etc sowieso
gesetzt und Wiese chancenlos und zu alt.Meine Familie wäre mir wichtiger als bei Löw und Konsorten auf der bank zu hocken for nothing![]()

Schon seltsam, für wie unprofessionell du Wiese hältst ...
W.
wird? Da würde ich auch sagen mach deine Scheiße alleine Jogibär:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus: :applaus:
Wenn Butt Nr.1 wird verkauf ich mein grade neu erstandenes NM Trikot direkt auf Ebay.![]()

Was hat das mit unprofessionell sein zu tun wenn man so derb vom Bundeskasper Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwird? Da würde ich auch sagen mach deine Scheiße alleine Jogibär

... weil niemand, der beleidigtes Herumgezicke in seinem Handlungsrepertoire hat, ein Profisportler wird ...
W.
Ich gönne Deutschland ein Ausscheiden spätestens im Achtelfinale, so wie Löw uns eine Niederlage im Pokalfinale gönnt (hat er auf der Pressekonferenz selbst gesagt).
Alles klar man muss ja "Profi" sein und alles hinnehmen und mit sich machen lassen oder wie? Wovon träumst du nachts Mädel?