3. Mai 2010 ... vorläufige Nominierung am Donnerstag, 06.05:

Torhüterfrage bleibt offen. Löw will erst testen. Warum habe ich das Gefühl, das Butt die Nr. 1 wird?

Troche, Träsch, Khedira, Beck, Poldi und Klose sind für mich ein Witz

Gentner wechselt extra zurück nach Stuttgart und wird dennoch übergangen. :( (übrigens einer der Leute die laut Löw bessere 6er als Frings sind).

Zum Glück sind im Sturm Müller und Kiessling dabei. Wenigstens zwei, die es schaffen werden beim Aufwärmen Tim halbwegs zu fordern, wenn Klose, Podolski und Cacau schon keine gescheiten Schüsse aufs Tor bringen :D

ist doch klar was da abläuft. neuer wird gegen malte spielen, weil butt und wiese nicht da sind. wir gewinnen das ding 8:0 oder so und dann ist neuer die nummer 1. und die deutsche presse findets wie immer gut.

Cacau hat sich durch seine Rückrunde die Nominierung absolut verdient. Wobei, Löw wollte doch nicht die aktuell besten Spieler nominieren. Confusing....

Aogo habe U-21-Erfahrung, zusätzlich mit dem HSV international gespielt. aha da kommt wieder mal die internationale Erfahrung... naja lassen wir dass

Fritzs Nominierung hätte ich auch nicht erwartet.
Aber Trochowski versteh ich nicht. Der gehörte in HH doch nicht mal mehr zur Stammelf.

12:18 Uhr Löw zum Adler Ausfall: »Wir haben uns zusammen telefoniert, noch mal »Der Butt« von Grass gelesen und uns dann entschieden. Gutes Buch, wir sind ja alle im Bertelsmann-Lesering, der Andi, der Olli und ich.«

:lol::lol::lol:

Back