WerderVision-Songcontest #33

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Biju
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da wir je eh schon so viele Anmeldungen haben, werde ich die Deadline auf heute, 24.00 Uhr legen, wenn's recht ist.

Kannst Du meinetwegen gerne tun, dann wäre es aber vielleicht angemessen, wenn Du zB die noch offen stehenden Gesetzten noch per PN informieren würdest... und die üblichen Verdächtigen, die sich noch nicht gemeldet haben... ich denke da zB an zoggg und OD. :tnx:

Ich würde dann aber um reichlich Zeit für die HF Auswertung bitten. Vor Dienstag komme ich da wohl nicht zu. ;)

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1027561:
Ich würde dann aber um reichlich Zeit für die HF Auswertung bitten. Vor Dienstag komme ich da wohl nicht zu. ;)

Vor allem sollte darauf geachtet werden, dass wir, wenn wir hier, was wahrscheinlich ist, drei HF haben sollten, genug Zeit für die Finalwertung ist, da dann wieder deutlich mehr Songs zu hören sind als in einer Runde mit 2 HFs. ;)

Hat denn irgendwer Lust, sich bei der Spielleitung einzuschleimen und heute Nacht die Halbfinals auszulosen?

Ich mache auch mit. Und wohl mit einer Band, die noch nicht mit dabei war. ;)

Was geht denn hier ab? Dreistellige Teilnehmerzahl diesmal?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1027378:

Geil. Gerade Gestern beim "Abiwegspülen" :D hat mir jemand von der Band und genau dem Lied erzählt. Ich war so neugierig, mir das mal anhören zu wollen. Nun muss ich es eh tun. :beer:

Ich zitiere: "Hasenscheiße? Die machen eine ganz bunte Mischung aus Rock bis hin zum Grill-Rock."

Edit:@biju: Du kannst ruhig in den Startpost statt "Band" auch/Interpret schreiben. Und dazu kommt ein Song, der auch noch nicht dabei war. Weil heute Donnerstag ist.

Back