im Stadion darf halt der Verstand aussetzen.
Richtig. Ein paar Pils helfen dabei.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
im Stadion darf halt der Verstand aussetzen.

weil der so gut Nutella-Gläser fangen kann :stirn:
Jogi mag den
ManuelAber da das Endspiel nicht in Stuttgart stattfindet, wird der Bundestrainerstab sowieso nicht im Stadion beim Finale sein.

auf dem Freimarkt haben die Fans doch folgendes intoniert:
Jogi Löw,
Jogi Löw,
siehst du nicht?
siehst du nicht?
WIESE ist der Beste,
WIESE ist der Beste,
Torhüter,
Torhüter...
(Melodie: Bruder Jakob)
kann man ja auch mal anstimmen...
und hochhalten, wie nen Pokal...peinlich dieser Mensch
aber derJogi mag den
Manuel
mag den
Neuer auch...Anis findet nämlich nicht, dass Menschen peinlich sind, weil sie Nutella-Werbung machen. Anis mag Nutella.
mag den
Wiese noch viel lieber...obwohl der keine Nutella-Werbung macht. Und vor allem hält der Wiese alle Elfer, deshalb will ich den im Tor haben.Nach jeder guten Parade muss man das "Wiese für Deutschland hören"QUOTE]
Welche Paraden?
Die Stellinger kommen doch nicht mal in Tornähe
Gruß,
Harzer
Nach jeder guten Parade muss man das "Wiese für Deutschland hören
Die Paraden so um zehn nach drei bei WarmmachenWelche Paraden?
Die Stellinger kommen doch nicht mal in Tornähe
Gruß,
Harzer
Das Tim die Nummer 1 bei der WM wird ist genauso unwahrscheinlich, wie dass Löw doch noch den Lutscher ins Team holt.
.

Die Paraden so um zehn nach drei bei Warmmachen

Ich fürchte, es wird für uns ein Horror-Tag morgen oder spätestens zur entgültigen Kader-Nominierung. Löw macht Neuer zur #1, lässt Frings sowieso zuhause, Hunt ebenfalls und bei Marin entscheidet er sich kurz vorher doch lieber für Kroos und Müller.
Das glaub ich auch. Ist nur die Frage, ob es wirklich ein Horror ist, wenn unsere grün-weißen Helden sich den Murks in Südafrika nicht antun und stattdessen fit in die neue Saison starten. Habe noch vor keiner WM so gedacht, aber diesmal kotzt mich dieser ganze Trainerstab nur an...

Es sei denn, unser Thomas läuft bis zu Turnierbeginn doch noch miesgelaunt in die DFB-Zentrale, schmeiß Schal-Jogi raus und macht den Job noch so nebenbei. Dann spielen wir in Südafrika mit 8-11 Bremern in der Startelf, werden Weltmeister, das Wetter wird besser, der Weltfrieden wird erklärt.....ich schweife ab.
oh ja so machen was, wers dabei? kann man wer TS anrufen bitte =) hach was kann träumen schön sein =)Wiese wird unter Jogi nie die Nr.1 werden, weil er der Typ 'Olli Kahn' ist, der auch mal was verrücktes macht und nicht immer die Klappe hält. Olli Kahn wurde vor der letzten WM auch abgesägt und durch Lehmann ersetzt.
Deutschland, wie Jogi es spielen und scheitern lassen wird...
Neuer
Boateng Mertesacker Taski Lahm
Schweinsteiger Ballack
Müller Özil Podolski
Klose
Deutschland, wie es eine Chance auf's Halbfinale, oder sogar mehr hätte...
Wiese
Jansen Mertesacker Westermann Lahm
Frings Ballack
Schweinsteiger Özil Kroos
Kuranyi
Wiese wird unter Jogi nie die Nr.1 werden, weil er der Typ 'Olli Kahn' ist, der auch mal was verrücktes macht und nicht immer die Klappe hält. Olli Kahn wurde vor der letzten WM auch abgesägt und durch Lehmann ersetzt.
Jetzt wo die Stellinger bei jeden Ballkontakt von Wiese Pfeifen wollenmüssen wir jetzt erst recht den Wiese Anfeuern..... vol gegenhalten!!!
Frag mich bis heute noch, ab das Absicht von Wiese war, dass er da einen nach dem anderen Ball ins Netz hat kullern lassen...würde zu ihm passen :cool: Als ich dann das erste Mal im Weserstadion war, war das für mich ein total komische Gefühl, als alle WIESE gebrüllt haben und ihn angefeuert haben, statt ihn auszupfeiffen. Inzwischen hab ich mich aber dran gewöhnt
Und klar: Wiese wird am Samstag von uns bei jedem Ballkontakt gefeiert :applaus: