Gibt es schon Spielleiterkandidaten für die nächste Runde? Ich hätte nämlich mal wieder Bock dazu.![]()
Jetzt hat Alex ja wieder mehr Zeit.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es schon Spielleiterkandidaten für die nächste Runde? Ich hätte nämlich mal wieder Bock dazu.![]()

Zitat von Werder-Bär;1025374:Jetzt hat Alex ja wieder mehr Zeit.![]()
![]()

Geht ja nicht anders, oder? Das ist eben die Kehrseite der "Getrennt-Bewerten-Medaille"...![]()
Ich hoffe doch mal, dass dies nicht relevant wird, aber die einzige offene Frage in dem Zusammenhang wäre: Zählen die Punkte des Teilnehmers, der seine Punkte abgegeben hat (wenn der Teamkollege dies verschlafen hat) oder zählen auch diese nicht?

Gerade wieder zu hause. Da gleich Deadline ist, ich vermisse noch die Punkte von Mimi und Masa.
Aber jetzt noch ne ErinnerungsPN zu schicken hätte wohl auch keinen Sinn mehr, nehme ich mal an

Ok, feddisch.
Danke fürs warten![]()

Das ging aber schnell... hast Du das auch wirklich richtig gemacht?![]()

Ja, die Rohform stand ja schon. Nur noch die Plazierungen waren nicht gemacht![]()

Damit fehlt noch Masa, ich gehe aber mal einfach nicht davon aus das in den nächsten 5-10 Minuten noch was kommt