Also, ich verfolge diese Diskussion jetzt seit Sonntag mit den ersten Beitrag von SVW-1992.
Meiner Meinung nach ist alles gesagt worden, was es zu sagen gibt.
Es ist jede Strecke vom Bahnhof zum Stadion beschrieben worden.
Es sind Massenhaft Ratschläge erteilt worden, wie man sich verhalten sollte, was man anziehen sollte bzw. nicht anziehen sollte.
Jeder, der jetzt immer noch Bedenken hat, zum Stadion zu gehen, sollte sich diesen Thread von der ersten Seite an durchlesen, dann dürften ALLE offenen Fragen eigentlich geklärt sein !!!
Meiner Bescheidenen Meinung nach bleibt es jeden selbst überlassen, ob er ins Stadion geht, oder eben nicht !
Nur, es wäre schade, wenn die Stellinger das erreichen würden, das einige Leute wegen unbegründeter Angst darauf verzichten würden, unseren SVW Lautstark anzufeuern, damit die CL-Quali erreicht wird !!!
Und zu Thema Risiko und Angst : Bei vielem, was der Mensch im Leben macht, ist ein gewisses Risiko vorhanden, nicht nur beim Fussball !
Wenn man auf alles im Leben verzichten würde, wobei ein gewisses Risiko vorhanden ist und vor dem man vielleicht Angst hat, dann : GUTE NACHT !
Ich hoffe, das das, was ich hier geschrieben habe, nicht überheblich klingt, denn das ist nicht meine Absicht gewesen !
Also Jungs, ALLE Samstag in unser schönes Weserstadion und gemeinsam unseren SVW zum SIEG schreien !!!
:svw_applaus::svw_schal::applaus::svw_applaus: