Das sagt der Gegner (nach dem Spiel)

Was den nicht gegebenen Elfer betrifft - dass das Ding von Merte ein Foul war ist klar... Aber ich überlege - obwohl ich die Szene nun mehrmals gesehen habe - ob der ganzen Sache nicht ein Handspiel von Höwedes vorausging, was die ganze Diskussion ja unnötig machen würde?!?

Was den nicht gegebenen Elfer betrifft - dass das Ding von Merte ein Foul war ist klar... Aber ich überlege - obwohl ich die Szene nun mehrmals gesehen habe - ob der ganzen Sache nicht ein Handspiel von Höwedes vorausging, was die ganze Diskussion ja unnötig machen würde?!?

Komisch, genau DAS habe ich mich auch gefragt als ich dann die Sportschau gesehen habe! Lustigerweise kam in der Berichterstattung keine auf den Trichter, dass der Schalker vorher den Ball mit der Pfote mitgenommen hat!

hab noch 2 zitate aus dem forum schalker-block5.de

Zitat von oas021:
Stimmung war heute, nachdem klar war dat et nix wird, einfach nur geil!!!

mehr gibts dazu nicht zu sagen...

... die Welle war dank Wärder Betidigung auch sehr ansehnlich...

und

Zitat von Bluefish:
naja was solls.......lieber werder als bxb

Zitat von wormei:

so wirklich gegen uns sind die nicht, kann ich jedenfalls nicht wirklich aus deren kommentaren lesen.

Ich zitiere einfach nur mal einen Zwickauer Fanbanner - mehr hab ich eigentlich nicht beizufügen.

"Wenn nicht jetzt - DANN WANN?!

Dürfte wohl klar sein, dass er sich da verschrieben hat...

Ich würde aber gern vielmehr eure Meinung zu dem vermeintlichen Handspiel hören...

Natürlich hat er sich verschrieben, sollte wohl ein Höwedes sein, oder er war schon beim nächsten Spiel. ;)

Wobei mir diese Version auch gefällt :D

ich glaub das ist einfach so als schimpfwort zu verstehen

Back