Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn Özil uns verlässt und man das derzeitige System weiterspielen würde, hätte man schon Bedarf.

wenn özil geht würde man aber das jetzige system nciht weiterspielen, so einfach. ;)
das system spielen wir weil wir im moment die spieler dafür haben. aber so werden wir nicht ewig spielen denk ich. dafür wären einfach die stürmer zu schade, die wir in der hinterhand haben und an Pizarro kommen sie nun mal nicht vorbei.

Kim Kallström ist im Sommer ablösefrei.
mit dem könnte man auch mal in verbindung treten , allerdings spielt der Defensives Mittelfeld und da haben wir ja schon Frings und Bargi , also würde der wohl auf der Bank sitzen und dafür ist der zu gut

Der wäre natürlich ein absoluter Gewinn! Ist einer meiner Favouriten auf die Frings-Nachfolge, nur kommt der Zeitpunkt des ablösefreien Wechsels timingmäßig nicht gaaaaanz günstig...

källström ist beiweiten nicht nur 6er
in lyon spielt er oft links, also auch offensiv

man könnte ihn grob mit boro's positionen umreißen

Wenn, dann !!! ...also nicht ;) Im derzeitigen Kader sehe ich auch keinen Bedarf für Jansen. Seine Position ist derzeit keine Baustelle, und als "Ergänzung" ist er für Werder einfach zu teuer.

Was passiert, wenn Özil uns verlässt, können wir dann diskutieren - hoffentlich dauert das noch lange! :D

Da wiederspreche ich dir auch nicht. ;)

wenn özil geht würde man aber das jetzige system nciht weiterspielen, so einfach. ;)
das system spielen wir weil wir im moment die spieler dafür haben. aber so werden wir nicht ewig spielen denk ich. dafür wären einfach die stürmer zu schade, die wir in der hinterhand haben und an Pizarro kommen sie nun mal nicht vorbei.

Wenn Özil geht würde man wahrscheinlich wieder 4-4-2 spielen. Frings und Bargfrede auf der Doppel-Sechs, davor Marin und Hunt und im Sturm Piza und Stürmer XY.

Aber das dafür die Stürmer zu schade wären ist ein schlechtes Argument. Im Falle eines Özil Abgangs und einer erneuten Systemumstellung würde man bestimmt noch einen zweiten Top-Stürmer verpflichtetn, Hugo als Ersatz auf der Bank und Rosenberg wird abgegeben. ;)

Da wiederspreche ich dir auch nicht. ;)

Wenn Özil geht würde man wahrscheinlich wieder 4-4-2 spielen. Frings und Bargfrede auf der Doppel-Sechs, davor Marin und Hunt und im Sturm Piza und Stürmer XY.

Aber das dafür die Stürmer zu schade wären ist ein schlechtes Argument. Im Falle eines Özil Abgangs und einer erneuten Systemumstellung würde man bestimmt noch einen zweiten Top-Stürmer verpflichtetn, Hugo als Ersatz auf der Bank und Rosenberg wird abgegeben. ;)

naja, das meine ich doch. das system mit einem stürmer würde einfach auf dauer keinen sinn machen mit 4 stürmern im kader + talente.
dass bei einem möglichen özil abgang das system wieder umgestellt wird auf 442 steht glaub ich außer frage.

allerdings könnte ich mir vorstellen, dass dann wohl eher auf raute umgestellt wird:
---------Marin----------
Hunt-----------Bargfrede
---------Frings---------

naja, das meine ich doch. das system mit einem stürmer würde einfach auf dauer keinen sinn machen mit 4 stürmern im kader + talente.
dass bei einem möglichen özil abgang das system wieder umgestellt wird auf 442 steht glaub ich außer frage.

allerdings könnte ich mir vorstellen, dass dann wohl eher auf raute umgestellt wird:
---------Marin----------
Hunt-----------Bargfrede
---------Frings---------

Naja. Rauter oder Doppel-Sechs ist ja jetzt erstmal egal. ;) Ansonsten natürlich richtig.

Hleb von Stuttgart??

muss zurück zu Barca, wird aber sicher wieder abgegeben.

ablösefrei, nur Ausleihgebühr fällig

wäre einen Versuch wert!

ich glaub wenn KA die hier empfohlenen Spieler kaufen würde, hätten wir bis zur winterpause soviele Schulden wie Schalke

Habe gerade das Bild Interview mit Diego gelesen und fange schon wieder das Träumen an :D Wenn Özil wechselt, dann müssten wir doch genügend Kleingeld haben um Diego wieder zurück zu kaufen oder? :applaus:

Back