Muss man Krawalle befürchten ?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas SVW-1992
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie du meinst, ich meide den Osterdeich, seit ich da schon mal Probleme mit Herthanern bekommen hab. Da mag ich mir gar nicht ausmalen, wie das gegen Hannover oder Hamburg aussehen kann.

gegen hannover wurde ich mit 3 freunden in den mob von hannoi fan gesteckt ..als wir gerade zu mcd gehen wollten, wir musste etwa 500-1000m mit denen laufen eher uns ein polizist durchgelassen hat .... die haben nicht mal gemerkt das wir Bremer waren ... naja grüner schal und grünes tshirt unter einer jacke ..aber die haben ja auch grün als vereinsfarbe ...

hallo?
wie oft bist du schon übern Osterdeich? Also bis jetzt is mir noch nix passiert, noch nichtmal gegen H?V

übern bahnhof ist bestimmt schlimmer sonst nochn anderer tipp,

Fahr mit 24 bist Haltestelle Am Neuen Markt da fährt um: ca. 14:30
leider steht das noch nicht fest kannste aber auf http://www.bsag.de nachschauen (am besten ab Donnerstag) ein "Stadion-Bus" direkt vors na was ? Stadion! xD richtig!

cheers

Krawalle in Walle - also ne. Aber wie gestern zu sehen war, ist es den Ordnungshütern unmöglich, die Hauereien innerhalb des H$V-Fan-Blocks zu verhindern.:p

Wie du meinst, ich meide den Osterdeich, seit ich da schon mal Probleme mit Herthanern bekommen hab. Da mag ich mir gar nicht ausmalen, wie das gegen Hannover oder Hamburg aussehen kann.

Na komisch ich gehe da immer lang und auch unten am Gästeblock vorbei, natürlich mit Werder Sachen und ich habe da noch Stress gehabt,
da bist du wohl selber schuld!
Man kann nur hoffen, das dass hier nicht viele Stellinger lesen ist ja echt peinlich und hat Bildzeitungs niveau. Einfach nur Panik mache mehr nicht. Klar Knallt es an dem Tag irgendwo in der Stadt, ist ein Derby. Ich Falle doch auch nicht jeden an der ein H?V ist.

Weisst Du was? Sage einfach wann Du in Bremen ankommst. Ich hole Dich ab und bringe Dich sicher zum Stadion. So kannst Du Dir sicher nen Bild vom Ganzen machen. Weil so schlimm ist es dann doch nicht. :tnx:

hallo?
wie oft bist du schon übern Osterdeich? Also bis jetzt is mir noch nix passiert, noch nichtmal gegen H?V

Wie gesagt, meine persönlichen Erfahrungen. Ich möchte kein unnötiges Risiko eingehen. Auf der anderen Seite will ich natürlich nicht suggerieren, dass man auf keinen Fall von der Domsheide aus zum Stadion gehen könnte, das ist ja Quatsch. Aber das Risiko, zumindest angepöbelt zu werden liegt nun mal bedeutend höher als wenn du von anderswo kommst.

Wie gesagt, meine persönlichen Erfahrungen. Ich möchte kein unnötiges Risiko eingehen. Auf der anderen Seite will ich natürlich nicht suggerieren, dass man auf keinen Fall von der Domsheide aus zum Stadion gehen könnte, das ist ja Quatsch. Aber das Risiko, zumindest angepöbelt zu werden liegt nun mal bedeutend höher als wenn du von anderswo kommst.

ja kay wenn man schlechte erfahrungen gemacht hat dann ist das verständilich aber meist is ja auch schon am anfang des Osterdeichs Pozilei da wenn nich sieht das dann schon anders aus

cheers

am besten schließt du dich einer anderen gruppe werderfans an. bloß nicht allein gehen.

und trikot bzw schal verstecken kommt für mich absolut nicht in frage!!!!

das ist unsere stadt, wenn denn sollen die sich verstecken!

Ich habe auch nie behauptet, dass man mit schimpfwörtern sich bewerfen muss oder sonstiges, dass ist unter jedem niveau!!!

Na also, und eben darum gehe ICH nicht mehr besagten Weg zum Stadion. Das ist weder Panikmache auf Bildzeitungsniveau noch der Wunsch nach Theaterpublikum, sondern meine persönliche Empfehlung, da ICH bei Fans bestimmter Mannschaften ein ausgeprägtes Sicherheitsgefühl brauche, das ICH auf dem Osterdeich so nicht habe. Zufrieden?

Back