MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Okay, jetzt noch mal zur Fahrt, weil Annelie, die zwar mitmachen würde, natürlich auch bedenken anmeldet, weil wir ohne Schlaf 24 Stunden durch die Gegend eiern würden...

Auto gibt es bei Hertz für 24 Stunden ab 40€ je nach Größe.
Papa meint, Sprit müssten wir bei den aktuellen Preisen so 80-90€ rechnen.
Wären dann im billigsten Fall (40€ Auto + 80€ Sprit) 120€ also ca. 25€ für jeden und im teureren Fall (60€ größeres Auto + 90€ Sprit) 150€ also 30€ für jeden.

Nur, um das al Möglichkeit noch mal in den Raum zu werfen!

Hej!

Also es bis ja nicht nur 24 Stunden ohne schlaf, das geht doch ganz gut. Ich denke wir fahren so ab 7-8 Uhr an Samstag. Dann die ganze Tag in Berlin, zurück in nacht und dann das Feier bis Sonntag Nacht. Also gute 40 bis 48 Stunden ohne schlaf wenn alles gut geht!

Wie ihr wollt, wollte nur mal alle Meinungen und Möglichkeiten in den Raum geworfen haben!!!

*sing* Und nun fangen wir von vorne wieder an......:lol:

Na ja, es is halt so, dass Annelie und ich Mittwoch noch mit dem Zug nach Hamburg fahren und da auch erst spät zurück kommen und ich dann Donnerstag und Freitag Uni hab und dann Samstag den ganzen Tag Zug fahre und Sonntag Pokalfeier und am Montag wieder Uni, deswegen haben wir halt ein paar kleine Bedenken, vor allen Dingen, weil der Zug zurück 100pro RICHTIG voll sein wird...

Back