Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibts eigentlich eine Möglichkeit die Sendung irgendwo im Internet zu gucken ?
Über DVB T kann ich das hier in Norddeutschland nicht emfangen.

Wie interpretiert Ihr die Aussagen von Hoffmann zu Magath ??

Baggern die wirklich an ihm ?? (außerhalb der Sendung natürlich)

Hoffmann muß jetzt über WERDER reden. Da kann er sich ja nur um Kopf und
Kragen reden bei jedem Wort und die SUPPENPORTERS aus Hamburg werden
ihm nen Galgen bauen. Hoffmann will gewinnen und hätte auch nix dagegen
und Sie haben ja noch eine Rechnung offen mit uns WERDER.Aber jetzt wird nach einem Spot der große Spott über H?V live gesendet

Ich denke nicht, dass Schalke ihn schon nach einer Saison ziehen lässt, die müssten dann schon sehr dämlich sein wenn man schaut, was er aus der Mannschaft innerhalb von einer Saison gemacht hat.

Denke ich auch nicht. Er hat auf Schalke auch einen Vertrag bis 2013. Müsste der HSV erstmal tief in die Tasche greifen um ihn aus dem Vertag zu kaufen.
Außerdem ist er "Auf Schalke" auch im Vorstand vertreten. Weiß nicht, ob Hoffmann es möchte, dass der Trainer sich in "seine"(Hoffmannsche) Angelegenheiten mischen kann.

Denke ich auch nicht. Er hat auf Schalke auch einen Vertrag bis 2013. Müsste der HSV erstmal tief in die Tasche greifen um ihn aus dem Vertag zu kaufen.
Außerdem ist er "Auf Schalke" auch im Vorstand vertreten. Weiß nicht, ob Hoffmann es möchte, dass der Trainer sich in "seine"(Hoffmannsche) Angelegenheiten mischen kann.

Denke ich auch, da Magath bei allen Verein die Position des Alleinherrschers einnimmt und Hoffmann seinen Posten bestimmt nicht abgeben wird denn wen er einen A.... in der Hose gehabt hätte wäre er schon zurückgetreten, ist er aber nicht was auf ziemliche Versessenheit auf sein Amt schließen lässt.

Back