Bin da gerade nicht auf der Höhe: kann man eigentlich Saisonübergreifend wegen einer gelben gesperrt werden? Ich bin mir ziemlich sicher dass es nicht so ist, aber man weiss ja nie. Bei roten ist es ja zumindest so (ich glaube Joe war sogar in Frankreich gesperrt als er nach Tätlichkeit vom DFB für 3 Spiele gesperrt wurde).


