Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dia hat nicht vor allzulanger zeit verlängert und nancy ruft 10 mio auf, psg hat u. a. interesse

ein top fußballer,
wenn der hier spielen würde würde es unseren spiel schon sehr gut tun, wenigstens einer der freistösse schiessen kann, kopfballstark, wie gesagt schussstark, technisch ist er auch klasse er bringt alles mit was ein stürmer braucht. er muss kein torschützenkönig werden, wenn er 15 buden macht und 10 vorbereitet reicht das auch.

wie utopisch ist das bitte?
trotz doppelpack heute ganze 8 tore, toll
dazu 2 assists...

er ist eine diva und lauffaul ohne ende
dazu überteuert (ablöse und vor allem gehalt)

was will man mit dem?

wie utopisch ist das bitte?
trotz doppelpack heute ganze 8 tore, toll
dazu 2 assists...

er ist eine diva und lauffaul ohne ende
dazu überteuert (ablöse und vor allem gehalt)

was will man mit dem?

ich glaube die saison war petric oft verletzt.
abgesehen davon, abgesehen davon spielen wir hier ein ganz anderen fußball als in stellingen. hier wird fußball nach vorne gespielt und petric kann mitspielen, du willst hier doch nicht wirklich erzählen das petric unser spiel nciht gut tun würde?!

Nicht dein Ernst oder? Hier werden immer Spieler vorgeschlagen, die sich keiner leisten kann. Der ist mit 19 Jahren schon so unglaublich stark, da würden Barca, ManU oder sonst wer sicher sofort zuschlagen. Also völlig utopisch.

Ich hätte auch nix gegen Petric in grün-weiß. Und ich denke, er würde gerne mindestens EL spielen in der nächsten Saison :svw_applaus:
Könnte endlich mal wieder ein 1a Sturm werden mit Piza und Petric (P&P-Sturm...), dahinter noch Sandro Wagner und Hugo (wobei stehts variabel bliebe, wer denn jetzt eingesetzt würde. Wäre schon lecker.

Aber der auf TM angegebene Marktwert lässt einen schon, naja, stutzen, ob sowas klappen könnte :zweifeln:

ist gerade abgestiegen, hat sein Leistungspotential noch nicht ausgeschöpft und könnte mit Schaafscher Spielerflüsterer-Behandlung noch seine Luft nach oben ausschöpfen....

normalerweise kommt im Sommer ein Stürmer a la Mandzukic weil ja eigentlich eingeplant war Moreno für weitere 8? Mio zu verpflichten, sonst hätte man sich ihn ja nicht für 2 mio + KO ausgeliehen

da Moreno nun aber wohl nicht kommen wird, könnte man das geld für einen anderen Stürmer verwenden

ist meine Theorie

besser als hugo? für doppelt so viel geld?

aber hallo will ich das

aber hallo hast du glaub ich den petric noch nie spielen sehen!
anders kann ich mir das nicht erklären, wir können von petric nur träumen ihn hier zu sehen. er ist gar nicht mit hugo vergleichbar, der hat ganz andere qualitäten, was ich dir sagen kann, petric ist mit abstand der beste fußballer bei den komischen verein aus dänemark

braucht dir nicht leid tun, für mich ist das von dir ein riesen schwachsinn, das man ein petric nicht braucht, wenn man ihn haben könnte würde man sicher um ihn bemühen, aber ich denke das allofs selber weiss das er entweder nicht nach bremen kommen will/würde, oder er finanziell nicht zu stemmen ist.

Hey,der dessen Name nicht genannt werden darf soll in München unzufrieden sein, sollten wir da nicht mal nach einem Come Back anfragen ???

(Wer Ironie findet darf sie behalten!!)

Back