Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 25 12,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 7,4%
  • Werder!

Votes: 163 80,3%

• Total voters
    203
Aktuelle Tabelle:

3. WERDER: 60.....+31
4. Bayer: 58....+27
5. BVB: 57....+14

Szenarios:

Werder kann nur noch rein relaistisch von Bayer überholt werden.

Gewinnt Werder gegen hamburg: Platz 3
Unentschieden gegen Hamburg: Platz 3 wenn Bayer nicht mit 5 Toren Unterschied IN Gladbach gewinnt.
Verliert Werder gegen Hamburg: Platz 3, solange Bayer nicht gewinnt.

1. und einzigerSieg gegen einen, der vor uns stand

Wenn es drauf ankommt, wirklich drauf ankommt, ist Werder eben da. Das ist auch in den letzten Jahren nicht anders gewesen. Erinnere mich da noch gut an das Saisonfinale 07/08... da haben wir auch 7 der letzten 8 Spiele gewonnen und sind noch Vize geworden. Oder 04/05, als wir 5 Punkte an den letzten beiden Spieltagen aufgeholt haben. Und da kann man sagen, was man will: Werder hat diese Qualität, am Ende die Nerven zu behalten. Das haben wir gemeinsam mit den Bayern der Liga voraus.

Und deshalb sind wir auch weiterhin die klare Nummer 2 in Deutschland.

Wenn es drauf ankommt, wirklich drauf ankommt, ist Werder eben da. Das ist auch in den letzten Jahren nicht anders gewesen. Erinnere mich da noch gut an das Saisonfinale 07/08... da haben wir auch 7 der letzten 8 Spiele gewonnen und sind noch Vize geworden. Oder 04/05, als wir 5 Punkte an den letzten beiden Spieltagen aufgeholt haben. Und da kann man sagen, was man will: Werder hat diese Qualität, am Ende die Nerven zu behalten. Das haben wir gemeinsam mit den Bayern der Liga voraus.

:tnx:

Von den Spielen in Stellingen 06 und 09 brauchen wir gar nicht erst reden.

Zitat von Stürmerbraut;1019853:
Jetzt müssen wir aber unbedingt noch gegen den HSV gewinnen ..... :wall:
hätten doch Doofmund und Leverkusen verloren!!

Dortmund ist keine Gefahr mehr. Leverkusen kann nächste Woche auch wieder Punkte lassen. Selbst wenn wir gegen Hamburg verlieren sollten, könnten wir in die CL kommen. Bei Unentschieden ist es ziemllich sicher, bei einem Sieg ist es klar.

Achso, eins noch: Wenn Gladbach daran denkt, nochmal so ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Wettbewerbsverzerrung gegen Leverkusen abzuziehen, dann kotz ich aber ganz gewaltig ab.

That's it!

P.S. TS hat heute alles richtig gemacht!

Seit gefühlten 50 Jahren mal wieder auf Schalke gewonnen. Das fühlt sich sehr gut an. Und noch viel besser fühlt es sich an, da wir sie quasi mit ihren eigenen Waffen geschlagen haben!!!:D

So, nun hab ich ´n Ständer und geh mich betrinken !!!:applaus::svw_applaus::beer::svw_schal:

Jaaaaaaaaa! Was für ein schöner Tag! Danke Mesut, Danke Hugo, Danke Mannschaft! :applaus:

Schalke :lol:

Back