sop. benutzerbild ist geändert. gott sei dank ja nur für ne woche! freitag stelle ich es wieder um.
meeeeine güte. ich hätte NIEMALS mit dem tag heute gerechnet... NIEMALS :applaus::applaus::applaus:
duuu ? ne woche hat 7 tage
:svw_applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sop. benutzerbild ist geändert. gott sei dank ja nur für ne woche! freitag stelle ich es wieder um.
meeeeine güte. ich hätte NIEMALS mit dem tag heute gerechnet... NIEMALS :applaus::applaus::applaus:
:svw_applaus:
Nur ANGUCKEN nicht ANFASSEN![]()

Jo und ob die Bayern nun zum 1000. Mal Meister werden interessiert eh keine Sau!

sind Wirduuu ? ne woche hat 7 tage:svw_applaus:

Das ist so interesseant als wenn auf dem Jupiter ne Bakterie furzt....

:eek: L'kusen nächste Woche gegen Gladbach? Shit, die werden doch gar nicht mehr mitspielen. Müssen wir wohl gegen den H$V punkten![]()
Zitat von Stürmerbraut;1019853:Jetzt müssen wir aber unbedingt noch gegen den HSV gewinnen .....![]()
:eek: L'kusen nächste Woche gegen Gladbach? Shit, die werden doch gar nicht mehr mitspielen. Müssen wir wohl gegen den H$V punkten![]()
Hmh, Gladbach hat ein Heimspiel. Da werden sie sich doch wohl nicht abschlachten lassen,, oder??
Aber ne bittere Pille ist das Bayern Meister ist *würg* .
das ist wohl interessant. dann gibt es Leben auf dem Jupiter.
Bei Bayern gibt es nicht mal Leben, wenn die Meister werden!

Vize-Schalke!!!![]()

Zitat von Stürmerbraut;1019853:Jetzt müssen wir aber unbedingt noch gegen den HSV gewinnen .....
hätten doch Doofmund und Leverkusen verloren!!