Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich denk auch eher, dass es da um jemanden geht, der Timmie was wollte... vielleicht ein verrückter "fan" der kleine nette Gegenstände aufn Platz geschmissen hat :confused:

Starker Tobak, das mit der Anzeige wegen versuchten Totschlags. Es gibt schon Verrückte jeglicher Couleur auf dieser Welt. Gut, dass Olic sich als ein fairer Kerl gezeigt hat und die Sache relativ schnell entschärft wurde.

Natürlich darf so ein gigantischer Fehler Tim Wiese nicht wieder passieren.

was für ein langweiliges leben muss man haben, um so etwas anzuklagen.

ich glaub ich klag mal die gesamte bremer mannschaft wegen seelischer grausamkeit beim gladbach spiel an.

Ich gehe von "Loddo" als Kläger aus...;)

Im ernst: das ganze ist in meinen Augen kalter Kaffee, der außer einer reißerischen Schlagzeile, die sicherlich die ein oder andere SpoBi-Ausgabe mehr verkaufen wird, rein gar nichts zu bieten hat.
Scheinbar mußten noch ein paar blanke Zeilen kurz vor Redaktionsschluß gefüllt werden...

Zu gestern: sicherer Rückhalt, saubere Partie!

Eigentliche Ursache der Anzeige ist doch bestimmt Almeidas Konfiszierung der HSV-Eckfahne nach seinem Tor :)

Ich erinnere mich beim Thema Wiese - HSV an abgebrochene Jägermeister-Fläschchen, die vor einiger Zeit von den Stellingern auf Wiese geworfen wurden.

Da sieht man mal wieder das der HSV Fans ohne Gehirn hat. So ein Schwachsin das die Tim Wiese anzeigen wegen versuchten totschlags. Naja, aber man sieht Tim lässt das unbeeindruckt und zigt weiterhin die super Leistungen. Tim wir stehen zu dir. Und wenn du vor Gericht muss sind wir mit über 30.000 Fans dabei:):)

Da sieht man mal wieder das der HSV Fans ohne Gehirn hat. So ein Schwachsin das die Tim Wiese anzeigen wegen versuchten totschlags. (...)

Naja, jemand der über ein Gehirn verfügt und es auch benutzt, hätte vielleicht auch nicht so arg verallgemeinert. Das war in erster Linie EINE Person, die ihn angezeigt hat, nicht die ganze HSV-Fanschar. Und ob diese Person zwangsläufig ein bekennender HSV-Fan ist, ist zumindest noch nicht nachgewiesen, bzw. bekannt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back