F
FBremer1
Guest
Für den HSV an sich freut es mich, das Sie gestern ausgeschieden sind, ich finde es absolut schwachsinnig, in der Bundesliga einen Verein scheiße zu finden und nur aufgrund des unter Umständen eintretenden Vorteils in Form von Punkten für die 5-Jahreswertung europäisch auf dessen Seite zu sein.
Mit Fulham hat gestern für mich die deutlich sympatischere Mannschaft gewonnen.
Für Freunde (davon gibts bei mir tatsächlich ein paar...) und Familie (Mein Schwager ist gestern mit ein paar Kumpels nach London geflogen) tuts mir dagegen absolut leid. DENEN (und nicht dem Verein) hätte ich den Sieg und meinetwegen auch den Pott gegönnt.
Diese asozialen, meistens halbstarken Knalltüten, die in einer Form von Brunftgebaren in den letzten Jahren permanent für Ärger und teilweise sogar gefahr für unbeteiligte gesorgt haben, sollte man sowieso irgendwo hinschicken, wo die sich meinetwegen den ganzen Tag eins auf die Brezel geben können. Damit meine ich natürlich auch ausdrücklich beide Seiten: Davon haben wir leider genausoviele Gurkenhälse, wie unsere kleine Schwesterstadt...
Der ein oder andere Spruch und eine Gesunde rivalität ist normal und wird normalerweise auf beiden Seiten mit einem Lächeln genommen oder entsprechend gekontert.
In diesem Sinne: Das schönste an Hamburg ist die Autobahn nach Bremen...
Mit Fulham hat gestern für mich die deutlich sympatischere Mannschaft gewonnen.
Für Freunde (davon gibts bei mir tatsächlich ein paar...) und Familie (Mein Schwager ist gestern mit ein paar Kumpels nach London geflogen) tuts mir dagegen absolut leid. DENEN (und nicht dem Verein) hätte ich den Sieg und meinetwegen auch den Pott gegönnt.
Diese asozialen, meistens halbstarken Knalltüten, die in einer Form von Brunftgebaren in den letzten Jahren permanent für Ärger und teilweise sogar gefahr für unbeteiligte gesorgt haben, sollte man sowieso irgendwo hinschicken, wo die sich meinetwegen den ganzen Tag eins auf die Brezel geben können. Damit meine ich natürlich auch ausdrücklich beide Seiten: Davon haben wir leider genausoviele Gurkenhälse, wie unsere kleine Schwesterstadt...
Der ein oder andere Spruch und eine Gesunde rivalität ist normal und wird normalerweise auf beiden Seiten mit einem Lächeln genommen oder entsprechend gekontert.
In diesem Sinne: Das schönste an Hamburg ist die Autobahn nach Bremen...

. Er war HSV Fan und wurde vernünftig... trotzdem trägt er immer noch ein wenig die andere Raute in seinem Herzen! Also solange es in einem geordnetem Rahmen verläuft, versteh ich mich auch mit den Hamburgern. Ich muß se' doch nicht gleich Heiraten, oder?