37. Spieltag: FC Bayern München II - SV Werder Bremen II

Seit 5 Minuten läuft das Nord-Südderby.

Aufstellung Bayern:

Rensing - Rohracker , Schütz , M. Haas , Kopplin - D. Schwarz - Knasmüllner , Alaba , Sikorski - D. Yilmaz , Sene

Aufstellung WERDER:

Mielitz - Stallbaum , Andersen , D. Schmidt - Feldhahn , Kempe , Ronneburg , Perthel - Ayik , Menga , Futacs

Außer dem angeschlagenen Torwarttrainer können die Grün-Weißen aus dem Vollen schöpfen. Cheftrainer Thomas Schaaf hatte 22 gesunde Spieler im Training aus denen er 18 Profis für die Partie auf Schalke nominierte. Nicht dabei ist Stürmer Sandro Wagner und der wieder genesene Peter Niemeyer sowie Aymen Abdennour und Said Husejinovic.

Im Kader stehen: Wiese, Wiedwald, Naldo, Mertesacker, Pasanen, Fritz, Boenisch, Prödl, Frings, Özil, Bargfrede, Marin, Hunt, Almeida, Pizarro, Jensen, Rosenberg, Borowski.

War teilweise schon ein ziemlich flottes Spiel, was allerdings eher an den Bayern lag. Bei Werder hat man meiner Meinung nach gemerkt, dass der Klassenerhalt sicher ist. Standen doch teilweise ziemlich weit weg von ihren Gegenspielern.
Der Ausgleich von Feldhahn war aber genial. Aus 20-25 Metern direkter Sonntagsschuss in den Winkel :eek:
Das 2:1 kurz darauf war allerdings auch echt unnötig.

War trotzdem schön :svw_schal::svw_applaus:

War teilweise schon ein ziemlich flottes Spiel, was allerdings eher an den Bayern lag. Bei Werder hat man meiner Meinung nach gemerkt, dass der Klassenerhalt sicher ist. Standen doch teilweise ziemlich weit weg von ihren Gegenspielern.
Der Ausgleich von Feldhahn war aber genial. Aus 20-25 Metern direkter Sonntagsschuss in den Winkel :eek:
Das 2:1 kurz darauf war allerdings auch echt unnötig.

War trotzdem schön :svw_schal::svw_applaus:

:svw_applaus:
Trotz allem...wenn wenigstens n schönes Tor dabei war, vergeb ich den Jungs!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
100%3.LIGA

Und Andersen mal wieder ohne gelb :lol:
Schon das ist ja ein Grund zum jubeln.

Die Klasse ist gehalten, Aue hat den Aufstieg perfekt gemacht- dürfte dann nächste Woche ein nettes Spielchen werden ;)

Back