Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine Meinungen zu unserer Sturmsituation:

-> Pizza gesetzt und unser Goalgetter
-> Hugo ein guter Joker und als 3. Stürmer auf jedenfall gut
-> Sandro Wagner meiner Meinung nach ein Super Transfer. Viel Potenzial.
-> Rosi abgeben

Ich würde mir also definitiv einen zweiten effektiven Goalgetter neben Pizarro wünschen, der das gleiche Format aufweist.

Das GLEICHE Format eines Pizzaros?

Wo soll der herkommen und wer soll den bezahlen?

Hmmm, also Möglichkeiten hätte ich da schon gesehen. Ich zähle hier mal einige Beispiele auf, egal ob die Spieler symphatisch oder unsymphatisch sind, die für 15 - 20 Tore locker gut wären. Durchaus realistisch waren/sind:

-> Helmes
-> Voronin
-> Kuranyi

Alles Spieler, die den Sturm verstärken würden.

ich weiß nicht ob er schon genannt wurde :rolleyes: , aber nachdem der hsv ja nächstes jahr nicht international spielt könnte man doch petric mal fragen :grinsen:

Hmmm, also Möglichkeiten hätte ich da schon gesehen. Ich zähle hier mal einige Beispiele auf, egal ob die Spieler symphatisch oder unsymphatisch sind, die für 15 - 20 Tore locker gut wären. Durchaus realistisch waren/sind:

-> Helmes
-> Voronin
-> Kuranyi

Alles Spieler, die den Sturm verstärken würden.

helmes wechselt nicht, laut heynckes, voronin kickt seit dem winter in russland und kuranyi wohl ebenfalls, weil die dem 6 mio NETTO in den rachen werfen

Ob Werder einen zweiten Top-Stürmer oder nur eine weitere Alternative hinter Pizarro benötigt, hängt von Özil ab.

Glaub ich nicht, rechne mit
---------------Pizzaro----Stürmer---------
-----------Marin------------------Özil-----

Hunt dann als erste Einwechselung..

Ich hatte die Zahl 15 Mio auch irgendwie im Kopf, habe aber keine Quelle dazu gefunden. Für das Geld wird er natürlich nicht kommen. Hat wohl auch noch zu lange Vertrag...

Glaub ich nicht, rechne mit
---------------Pizzaro----Stürmer---------
-----------Marin------------------Özil-----

Hunt dann als erste Einwechselung..
Ich halte die Aufstellung auch nicht für unrealistisch. Aber eventuell würde man dann Marin oder Özil für eine der Halb-Positionen in der Raute ausbilden. Wir haben ja mit Diego auch so eine etwas verdrehte Raute gespielt mit einer defensiveren Halb-Position (damals Frings, heute wäre das Bargfrede) und einer offensiveren Halb-Position (damals Özil). Wenn ein zweiter Stürmer kommt, halte ich so eine Taktik für durchaus realistisch.

Hunt wird man denke ich bestimmt nicht auf die Bank setzen.
Wenn Du mal realistisch auf den aktuellen Kader schaust und betrachtest, auf welcher Position man die Manschaft überhaupt noch mit adäquatem Geldeinsatz verstärken könnte, fallen einem eigentlich nur zwei Positionen ein: das eine ist besagte Offensiv-Position (und da ist Hunt nunmal leider der schlechteste in unserem Quartett) und das andere ist die Position des linken Verteidigers.

Back