G
gelöscht
Guest
Tendieren für die spanier dann. Aber du muss doch für Fulham waren. Die hat ja eine Schwede!![]()
Ich glaub die ham sogar zwei :eek:
Ja sorry, ich kann unmöglich für Atletico sein...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tendieren für die spanier dann. Aber du muss doch für Fulham waren. Die hat ja eine Schwede!![]()
Torres sollte sich hüten, da zu sein, sonst kann es ganz eventuell passieren, dass ihm von hinten jemand nen Sack übern Kopf zieht und mitnimmt...

jajaaaaaa.... in Hamburg fliegen nicht nur die Flaschen tief![]()
Ich glaub die ham sogar zwei :eek:
Ja sorry, ich kann unmöglich für Atletico sein...
)Oh nee, den einen ham se ausgeliehen.. aber sie HABEN ihn!!!!
Zu leih'n oder nicht zu leih'n, das is hier die Frage... muahahahahaha...

Zwei? Dann weiss du mehr dann unser schwedische reportern (aber das ist ja nicht unmöglich!)
Alm und?
Was fliegt denn noch tief? :eek:

Zwei? Dann weiss du mehr dann unser schwedische reportern (aber das ist ja nicht unmöglich!)
Alm und?

die Säcke.... die manch einem über den Kopf rutschen könnten![]()
Oh nee, den einen ham se ausgeliehen.. aber sie HABEN ihn!!!!
Zu leih'n oder nicht zu leih'n, das is hier die Frage... muahahahahaha...
Und dazu noch 2 1/2 Norweger und nen halben Deutschen![]()
Die Säcke fliegen? :eek:

Ich habe Boenisch!!! In Comunio! :applaus::applaus: Und heute hab ich die Karten bekommen. So es gibt doch Freunden auch an dieses Tag.....

Soooooooooo, bin dann verschwunden! Gute Nacht an Alle!![]()

Scheisse muss ich dann als 75% schwede und 25% norweger (und 100% deutsche in Herz) für Fulham waren?
Ach, ich nehm das eh alles locker!
Klar hätte ich gerne Liverpool gesehen, aber mir war auch klar, dass es nicht zwangsweise dazu kommen muss und darauf war ich eingestellt und erst Recht nach dem Hinspiel.
Ich freue mich so oder so drauf, mein Schock überwindet sich gerade selbst, oder so und meine Laune steigt parallel zum sinkenden Cuba Libre in meinem Magen![]()

ich hoffe Lev nimmt ihn.Scheisse muss ich dann als 75% schwede und 25% norweger (und 100% deutsche in Herz) für Fulham waren?