Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hätte es ihnen ja wegen der 5-Jahreswertung gegönnt, aber so ist auch schön. Mal gucken welche Spieler noch bleiben, wenn es nächstes Jahr nicht mehr International geht.

Ich hoffe mal, dass sie den Rest der Saison jetzt auch abschenken.
Nicht dass sie nachher total heiß drauf sind, uns wenigstens noch den 3. zu vermiesen... Obwohl... auch egal. Die schlagen wir ja eh.

Hihi Schadenfreude ist die schönste Freude. Dummerweise kanns der HSV und noch fleißig versauen und dann ist es praktisch unentscheiden...

aber .. vllt versauen wirs uns ja vorher selbst

hahahahahaha... ich gönn denen NIX, absolut GAR NIX... ein Satz mit X - das war wohl NIX...

:svw_schal:

wie peinlich muß das sein....:lol:

Das Finale im eigenen Stadion vor Augen...

:D passt HSV...DIE WERDEN NIE ETWAS REISSEN ...

es gibt nur eine Nummer 1 im Norden..

:svw_schal::svw_schal: SV WERDER BREMEN :svw_schal::svw_schal:

*23 Years and nothing but Tears* ewige nr. 2 im Norden! oh wie ist das schön ....so schön, ich bin so happy als hätte werder nen titel gewonnen*jihaaaaaaaaa*

das mach ich mir auf auto *fg*

gehste durchs viertel hörste jeden rufen..
es steht auf schildern wänden und auf stufen...
schwarz weiß und blau...
mag keine sau
scheiße scheiße scheiße hsv...

Uwe, falls du hier noch mitliest weißt du nun vielleicht, warum ich so sauer auf dich reagiert habe. Ich werde mir sowas jetzt aber sparen, da ich weiß wie du dich fühlst. Und zu pubertär wie viele hier, werde ich mich dann nicht verhalten.

HSV, was für Pfeifen!! :wall: Für die 5-Jahreswertung hätte ich mir einen Sieg gewünscht. Da drückt man denen einmal die Daumen... :wild:

Dafür gibt es jetzt aber im Weserstadion von uns zum Saisonabschluß richtig einen auf die Fresse. :svw_applaus:

Back