ziel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Werder-Bär;1015695:Werder-Bär mischt weiterhin mit
Werder-Bär wird auch in der kommenden Saison im Cockpit sitzen. Nach einer nach seine Worten "überraschend erfolgreichen Saison" hat er sich auch für die neue Saison viel vorgenommen. Die Vertragsverlängerung mit Force India steht dagegen weiterhin nicht fest. "Eventuell suche ich mir auch eine neue Herausforderung bei einem anderen Team" meinte der Fahrer zu Pressesprechern. In den nächsten Tagen dürfte die Entscheidung aber fallen. "Gespräche wurden aufgenommen" meinte Werder-Bärs Berater.

Namentlich bekannt als Biju.![]()

Zitat von Werder-Bär;1015701:Jo. Ich müsste wirklich mal Gespräche aufnehmen.![]()
![]()

Ich empfehle dir, bei Force India zu bleiben, da habe ich bisher nur gute Erfahrungen mit gemacht. Du hast auch das Recht darauf, dein Gehalt ordentlich in die Höhe zu pushen, schließlich ist das Team sehr zufrieden mit deiner Leistung und möchte dich gerne halten.![]()
Ich danke dir aber für die Tipps. Mein Berater ist immer erste Anlaufstelle. Steigst du eigentlich auch wieder aktiv ein oder schaust du erstmal nur zu?? 
Zitat von Werder-Bär;1015709:Mal schauen. Je nachdem wie sich die anderen Fahrer verteilen werden. Ich versuche im Moment auch Kontakt mit werderaner95 aufzunehmen.Ich danke dir aber für die Tipps.

Falls er aussteigen will, würde ich wieder für ihn einspringen.![]()

Zitat von Werder-Bär;1015716:Leider steht er im Moment nicht zur Verfügung. Ist wahrscheinlich nicht ganz nüchtern nach der großen Abschlussparty.![]()

Und das, obwohl seine Saisonleistung insgesamt gesehen doch eher mäßig war, wie er selbst sagt. Könnte natürlich auch Frustsaufen sein.![]()
Ich geh jetzt aber erstmal. Auf die Couch legen und FuBa gucken. Die Saison war anstrengend. Bis später.

Zitat von Werder-Bär;1015736:Er äußerte sich noch nicht dazu. Aber mal schaun. Wenn du willst kannst auch du gerne erstmal wieder ein Team zusammen mit ihm bilden und ich suche mir ein anderes.![]()
Ich geh jetzt aber erstmal. Auf die Couch legen und FuBa gucken. Die Saison war anstrengend. Bis später.
![]()
![]()