Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir erzählte gestern allen Ernstes jemand, das Spiel heute sei eh schon das vorgezogene Finale, denn Liverpool oder Atletico schlägt der HSV auf jeden Fall! Hat ein bißchen gedauert, bis ich gemerkt habe dass der das ernst meint :lol:

Ein Bekannter hat heute beim Radio angerufen - die suchen einen neuen Trainer und die Hörer sollten Vorschläge machen. Hat mein Bekannter sich doch selbst vorgeschlagen. Auf die Frage "Mit welcher Begründung und Qualifikation?", hat er geantwortet, dass er ja wüsste, dass Hamburg mit "V" geschrieben würde. Der Radio-Heinsl, kapierte erst nicht fragte nach. Und musste dann laut lachen.Denn: " Na Hamburg eben...HSV ...das muss doch für einen Trainer dort reichen, wenn ich weiß, dass Hamburg mit "V" geschrieben wird!":stirn::lol::wall::beer::p

Beim Kicker wird über Martin Jol in Verbindung mit Wolfsburg geschrieben.

Wäre er nicht eher jemand für den HSV? Dort nochmal übernehmen? Oder waren die Meinungsverschiedenheiten zwischen Jol und Hoffmann zu groß?

Wenn man den Spott nicht annimmt, dann hat ihn der Spötter. Interessiert doch nun wirklich nicht mehr, was in der Mitte von HSV steht und mit wieviel ä und h Bremen geschrieben wird.

An meine HSV Freunde: Haut Fulham weg und marschiert ins Finale!

Warum sind heute eigentlich alle HSV-Fans so aufgeregt? Kommt irgendwas im Fernsehen? Passiert was bei Germany`s next Topmodel? Oder verliert mein Lieblings-Graupenverein wieder mal ein wichtiges Spiel?

Hm, heute kommt doch Hulk, da träumen die wieder alle der wäre nicht grün, sondern blau :D

Wir haben doch gestern schon festgestellt, dass jeder den Erfolg anders definiert und damit auch die Einteilung unter die Topten/Toptwenty.

Es mag ja sein, dass jeder seine eigenen Kriterien anlegt, und das will ich natürlich auch jedem zugestehen.
Allerdings gibt es nun mal eine europäische Vereinsrangliste der Uefa, und diese sollte man dann auch schon als Maßstab nehmen, wenn man die Zielerreichung des Vorhabens "Top 20 in Europa" betrachtet. Denn auf genau diese Liste hat sich Hoffmann damals auch bezogen, als er das Ziel formuliert hat.
Daher kann man ihm (zumindest in diesem Punkt) nur schlecht Größenwahn unterstellen, denn das Ziel hat er mit dem HSV nun mal erreicht.
Ob diese Rangliste nun sehr sinning ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Vereinspolitik á lá Hamburger Suppenkasper-Verein sieht folgendermaßen aus: Kommen wir ins Finale, fließt uns schönes Geld inne nicht vorhandene Kasse, davon können wir uns wieder nen Star KAUFEN. Von Nachwuchsarbeit haben die doch noch nie was gehört. Ein Ausscheiden gegen den FC Fulham dürfte diese verschrobenen Köppe sicher ein wenig gerade rücken. Also: Hamburger Suppenkasper - das wird schon wieder NÜX!!! :applaus:

Sie sollen ins Finale!

Ich hab's ihnen in ihren Forum gewünscht!

Das müssen sie dann aber erst noch gewinnen. Und es hätte doch einen gewissen Charme, wenn sie eigenen Stadion von Pool (hoffe auf die) zerpflückt werden. :D

Back