http://www.weltfussball.de/entry/_51314_dicke-ueberraschung-in-argentini/
Saugut von Maradona! Vll steigt Batigoal ja auch nochmal ein und Maradona spielt dann hinter den Spitzen!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
Kennt überhaupt noch jemand Ariel Ortega?!
War bei meinem N64 "International Superstar Soccer 98" immer gesetzt und hat brav auf Bati reingeflankt!!! Mensch das waren noch Zeiten...da hat mir mit Argentinien keiner was vorgemacht!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
Völlig überraschend berief Argentiniens Nationaltrainer Diego Armando Maradona den bereits 36-jährigen Ariel Ortega in das Aufgebot für das anstehende Testspiel gegen Haiti. Am 5. Mai wird Ortega im nur 17 Spieler umfassenden Kader der Albiceleste stehen und kann sich sogar Hoffnungen auf eine Teilnahme bei der Weltmeisterschaft in Südafrika machen.
Saugut von Maradona! Vll steigt Batigoal ja auch nochmal ein und Maradona spielt dann hinter den Spitzen!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
Kennt überhaupt noch jemand Ariel Ortega?!
War bei meinem N64 "International Superstar Soccer 98" immer gesetzt und hat brav auf Bati reingeflankt!!! Mensch das waren noch Zeiten...da hat mir mit Argentinien keiner was vorgemacht!:svw_applaus::svw_schal::applaus: