MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Guten Morgen zusammen :)

Habe gerade im TC angerufen, weil ich ich noch keine Absage für Berlin bekommen habe. Meint der MA zu mir: "haben sie mal in ihren Spamordner geguckt?" Jaaa, habe ich :rolleyes: Sieht wohl schlecht aus...
Aber Monika sei dank...:knutsch:

Bei uns gab es spanische Omelettes...

Kate ist eben angekommen und hat keinen blassen Schimmer von nichts.
Eben rief sogar noch ihre Mama an und fragte, ob sie gut in Paderborn angekommen sei und ob sie heute, wenn sie Zeit hätte, für Lucy ihre kleine Schwester einen E-Mail Account einrichten könne...
Jaja, einfach irgendnen Kleinscheiß erzählen :lol:

Ihre Mutter hat ebenfalls erzählt, dass sie leider erst am Montag das Geburtstagspaket für sie abgeschickt hat, sie is ja dafür bekannt, Pakete nie rechtzeitig abzuschicken :lol:

Kate hat also nur ordentlich die Augen verdreht und sich schlafen gelegt, das is so geil :lol:

Bei uns gab es spanische Omelettes...

Kate ist eben angekommen und hat keinen blassen Schimmer von nichts.
Eben rief sogar noch ihre Mama an und fragte, ob sie gut in Paderborn angekommen sei und ob sie heute, wenn sie Zeit hätte, für Lucy ihre kleine Schwester einen E-Mail Account einrichten könne...
Jaja, einfach irgendnen Kleinscheiß erzählen :lol:

Ihre Mutter hat ebenfalls erzählt, dass sie leider erst am Montag das Geburtstagspaket für sie abgeschickt hat, sie is ja dafür bekannt, Pakete nie rechtzeitig abzuschicken :lol:

Kate hat also nur ordentlich die Augen verdreht und sich schlafen gelegt, das is so geil :lol:

Na das kann dann ja Samstag lustig werden :lol: Ich behaupte einfach mal Kate könnte leicht überrascht sein

Back