Moin Leute,
ich würde ja behaupten, dass wir Bremer mittlerweile erprobt sind, was die Übernachtung in Berlin angeht
Da ich gestern Karten für Berlin bekommen habe
cool
, will ich das diesmal besser organisieren als letztes Jahr, wo sich die Fahrt eher kurzfristig und zufällig ergab.
Ich fahr mit meinem geliebten Bus nach Berlin und würde dort gerne irgendwo stehen (auch außerhalb) wo evtl auch einige andere SVWler mit Bus oder Camper oder sowas stehen. Gibts da Erfahrungen wo das gut geht und wo vor und nach dem Spiel ein bisschen gute Stimmung (idealerweise mit Grill und Co.) zu erwarten ist?
Gruß
Cathamenia
ich würde ja behaupten, dass wir Bremer mittlerweile erprobt sind, was die Übernachtung in Berlin angeht

Da ich gestern Karten für Berlin bekommen habe
cool
, will ich das diesmal besser organisieren als letztes Jahr, wo sich die Fahrt eher kurzfristig und zufällig ergab.Ich fahr mit meinem geliebten Bus nach Berlin und würde dort gerne irgendwo stehen (auch außerhalb) wo evtl auch einige andere SVWler mit Bus oder Camper oder sowas stehen. Gibts da Erfahrungen wo das gut geht und wo vor und nach dem Spiel ein bisschen gute Stimmung (idealerweise mit Grill und Co.) zu erwarten ist?
Gruß
Cathamenia